Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Einzelne pdf dateien in eine pdf

    Hallo.
    Habe ein problem.

    Habe mehrer pdf dateiein die ich gerne in ein pdf datei stecken möchte.

    Denn das was ich in einer pdf datei haben will beträgt alleine rund 42 pdf datein. Damit ich nicht alle einzeln öffnen muss dachte ich mir, dass das doch irgendwie gehen muss alle diese pdf´s in eine zu bekommen.

    Welches Programm brauch ich dafür und wie mache ich das??

  2. Anzeige

    Einzelne pdf dateien in eine pdf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Einzelne pdf dateien in eine pdf

    Das geht ganz einfach:

    - Öffne eine pdf Datei
    - Gehe nach links oben auf "Datei"
    - Klicke dann auf Dateien einfügen
    - Suche dir dann deine pdf Dateien zusammen und...
    - Fertig!

    ich habe es gewusst aber nächstes mal kannst du auch goggeln dort steht immer was

    mfg nitroflash

  4. #3
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Einzelne pdf dateien in eine pdf

    ok danke^^

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Einzelne pdf dateien in eine pdf

    lol bei mir steht nichts mit datein einfügen^^ mit welcjhem programm meinst du??

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Einzelne pdf dateien in eine pdf

    Hallo
    um eine pdf Datei zu öffnen und zu ergänzen braucht man eine Software die pdf Dateien lesen und bearbeiten kann.
    z.b. Adobe Reader
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Einzelne pdf dateien in eine pdf

    habe adobe reader aber da steht nicht mit datei hinzufügen^^

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Einzelne pdf dateien in eine pdf

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    habe adobe reader aber da steht nicht mit datei hinzufügen^^
    Hallo
    ich bin davon ausgegangen das Du eine Vollversion des Readers besitzt und nicht die kostenlose Grundausstattung. Dann Google mal nach einer PDF Software. Hiervon gibt es kostenlose und Vollversionen. Wenn Du diese Funktion dauerhaft nutzen möchtest empfehle ich Dir eine Software zu kaufen. Diese sind nicht sehr teuer.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. 2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?: Hallo, ich hab von nem Cousain 2 Iso images bekommen! Er sagte mir, ich muss den Inhalt beider images auf eine DVD Brennen, doch wie mach ich das...

  2. Dateien auf eine Xbox Festplatte laden?!: Moin zusammen, ich habe mir heute eine Xbox 120GB HDD gekauft! Wollte fragen ob und wie es möglich ist Dateien vom Pc auf die Festplatte zuladen?!...

  3. Kann Avi-Dateien nicht auf eine Dvd verschieben !!!: Moin habe ein kleines Problemchen... Ich kann meine avi-dateien nicht auf eine dvd verschieben, um sie dann zu brennen, es geht aber auf CD´s......

  4. PS3 Spiele in einzelne Dateien zerlegen: Hallo, ist es möglich die PS3 Spiele in einzelne Datein zu zerlegen (wie bei einem Computer)? MfG, Hans

  5. Dateien auf eine 4.7 GB Rolling DVD gescheitert: Hallo zusammen :) ich habe mich entschieden meine PC Festplatte zu farmotieren davor möchte ich aber ein Paar Dateien (Musik, Texte, Fotos...)...