Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    matchef matchef ist offline

    Update Probleme von NHL08

    Hallo zusammen,

    Wollte mich kurz erkundigen ob jemand eine Ahnung hat ob man Spiele-Updates (z.b. vom NHL08) irgendwo vom Internet auch auf einen USB-Stick laden kann und dann mit dem das Spiel Updaten.

    Bei mir bricht immer der Kontakt zum Server ab wenn ich NHL 08 updaten will um Online zu spielen:-(

    Gruss
    matchef

  2. Anzeige

    Update Probleme von NHL08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Update-Probleme: so, ich hoffe, dass es so ein thema noch nicht gibt. habe zumindest keins gefunden ;) also.. jedesmal wenn ich mir die firmware 6.0 runterlade...

  2. Probleme mit PC nach Update: Hi an alle User ^^ Also.. folgendes Problem: Als ich heute Abend meinen Rechner angemacht habe, hat dieser plötzlich geupdated, alles schien ganz...

  3. Probleme mit NHL08 auf der PS3!: Hallo zusammen, vergangene Woche habe ich mir NHL08 für meine PS3 gekauft. Ich bin positiv beeindruckt von der Grafik und der Spielbarkeit. ...

  4. Probleme Bei Sat Reciever Update: Hallo, habe folgenden Reciever: Head HD500 KeyFly Ich möchte den Reciever über Nullmodemkabel (RS-232) updaten. Leider bislang ohne Erfolg....

  5. Update probleme: Hi.Ich habe mir gestern abend neue updates für windows vista home basic runtergeladen und habe versucht diese zu installieren.geht aber nicht,und...