Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sinaki Sinaki ist offline

    Rollenspiel gesucht

    Hallo

    Ich habe vor mich ein wenig vom PC zu lösen und mal wieder auf der PS zu zoggen.

    Wenn ich so zurück denke, hatte ich damals mit Abstand am meisten Spass an Diablo 2.
    Gibt es sowas ähnliches auch auf der PS3?

    Eigentlich suche ich einfach n Game, dass ich Online mit anderen zoggen kann. Die Erfolge bzw Fortschritte des Chars sollte ebenfalls gespeichert werden so dass ich egal wo ich spiele, meinen Char weiterentwickeln kann.

    Gibt es da was? Ein Spiel das bereits erhältlich ist?
    Rollenspiel, Adventure oder irgend so was? Keine Shooter.

    Danke für Eure Hilfe

    Liebe GRüsse

    SIn

  2. Anzeige

    Rollenspiel gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rollenspiel gesucht

    diese frage gehört besser in einen schon vorhandenen thread.

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. DS: Rollenspiel Rat?: Hi Ich suche seit langem ein ein gutes rollenspiel für den NDS. Habe schon FF3 gespielt und such ein weitres kann aber keins finden :mad: Wie...

  2. Rollenspiel für PS2 gesucht!: Also erstmal suche ich ein bestimmtes Rollenspiel (ich weiß eben nicht wie es heißt). Es muss so Anfang bis Mitte 2005 erschienen sein, ist eher im...

  3. Ein gutes Rollenspiel für die PS2 gesucht! (Zelda-Like): Hallöchen, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem richtig guten Rollenspiel für die PS2. Früher habe immer gerne Zelda...

  4. Mmorpg oder Rollenspiel gesucht.: Ehm ich glaube so ein Theme gibt es so oft. Tut mir leid das ich sowas wieder Starte aber... Ich habe jedes Mmorpg gezockt das Deutsch ist glaub...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...