Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Rollenspiel für PS2 gesucht!

    Also erstmal suche ich ein bestimmtes Rollenspiel (ich weiß eben nicht wie es heißt).
    Es muss so Anfang bis Mitte 2005 erschienen sein, ist eher im düsteren Stil gehalten und man kann sich am Anfang eine Rasse und eine Klasse aussuchen. Wenn ich die Verpackung und den Namen sehe, fällts mir bestimmt wieder ein, wie es hieß.
    Dann suche ich noch gute Rollenspiele (irgendwelche, jedoch eher ohne rundenbasierende Kämpfe, doch ist das eigentlich eher egal) wie z.b. Fable auf der XBox. Kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige

    Rollenspiel für PS2 gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Rollenspiel für PS2 gesucht!


  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rollenspiel für PS2 gesucht!

    Ok, Danke! Hat mir aber leider nicht viel geholfen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Rollenspiel für PS2 gesucht!

    mir würde da oblivion einfallen^^
    ob das von der zeit her passt weiß ich nicht aber man muss am anfang auch rasse geschlecht usw auswählen.

Ähnliche Themen


  1. DS: Rollenspiel Rat?: Hi Ich suche seit langem ein ein gutes rollenspiel für den NDS. Habe schon FF3 gespielt und such ein weitres kann aber keins finden :mad: Wie...

  2. Ein gutes Rollenspiel für die PS2 gesucht! (Zelda-Like): Hallöchen, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem richtig guten Rollenspiel für die PS2. Früher habe immer gerne Zelda...

  3. Rollenspiel gesucht: Hallo Ich habe vor mich ein wenig vom PC zu lösen und mal wieder auf der PS zu zoggen. Wenn ich so zurück denke, hatte ich damals mit Abstand...

  4. Mmorpg oder Rollenspiel gesucht.: Ehm ich glaube so ein Theme gibt es so oft. Tut mir leid das ich sowas wieder Starte aber... Ich habe jedes Mmorpg gezockt das Deutsch ist glaub...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...