Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    luca1546 luca1546 ist offline

    Ausrufezeichen Suche chip um gebrannte spiele zuspielen

    Hallo erstmal,

    ICH suche ein Laden in Hannover wo man ein chip in die PS2 einbauen lassen kann damit man auch Gebrannte Spiele spielen kann.
    Weiß einer wo es solch ´nen Laden in Hannover gibt

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche chip um gebrannte spiele zuspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Suche chip um gebrannte spiele zuspielen

    sorry ich kenne nur in Trier und in Wittlich welche

  4. #3
    Miwan Miwan ist offline

    Daumen hoch AW: Suche chip um gebrannte spiele zuspielen

    Du Musst in Medimarkt nachfragen

  5. #4
    sensus sensus ist offline

    AW: Suche chip um gebrannte spiele zuspielen

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    sorry ich kenne nur in Trier und in Wittlich welche
    Könntest du die mir bitte sagen? Ich suche nämlich einen Laden in Trier der sowas anbietet.

    MFG

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche chip um gebrannte spiele zuspielen

    kanns du mir mal en tip geben wo in trier oder name wenn du den sagen willst . bin aus der nähe von trier

  7. #6
    Cola Cola ist offline

    Ausrufezeichen Suche chip um gebrannte spiele zuspielen

    Hallo ihr lieben suche den chip für die PS2 um gebrannte spiele zu spielen kann mir jemand sagen wo ich den her beckommen kann


    Danke

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Suche chip um gebrannte spiele zuspielen

    Zitat sensus Beitrag anzeigen
    Könntest du die mir bitte sagen? Ich suche nämlich einen Laden in Trier der sowas anbietet.

    MFG
    oh sry die machen das in trier nicht mehr
    kannste vergessen ^^

  9. #8
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Suche chip um gebrannte spiele zuspielen

    Zitat miwan Beitrag anzeigen
    du musst in medimarkt nachfragen
    danach hat er hausverbot ^^

  10. #9
    lillostyle lillostyle ist offline

    AW: Suche chip um gebrannte spiele zuspielen

    Hallo ich kann dir einen Chip besorgen Matrix Infinity 1.99 fuer 60€
    wenn du interessiert bist einfach auf diese E-Mail antworten..
    balsamolillostyle88@libero.it

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche chip um gebrannte spiele zuspielen

    hey kannste ma sagen wo das in trier is?????

Ähnliche Themen


  1. Gebrannte PS1 spiele auf PS3: Hallo zusammen ;) ich bin neu hier im Forum und ich komm mit der SUFU iwie nicht zurecht von daher sorry wenn es das Thema schon irgendwo gibt ^^ ...

  2. Chip (gebrannte Spiele) für PS3: Hallo! Ich hab mal ne Frage... also gibt es für die PS3 schon einen Chip, damit man gebrannte Spiele spielen kann? Sowas wie für die WII "WiiMod...

  3. Gebrannte Spiele: Hallo Ich habe mir ein spiel auf dvd+r Gebrannt wenn ich diese einlege zeigt mir an das ich eine ps2 cd oder dvd einlegen soll? muss ich die ps2...