Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Undertaker654 Undertaker654 ist offline

    Smackdown vs Raw

    Hi,

    es geht um das Spiel "Smackdown vs. Raw 2010"

    Habe mir einen eigenen Superstar erstellt.
    Und RtWM gemacht. /Road to WrestleMania/
    So dann wo es zu dem Match "Fatal 4 Way Match" kommt (ist das 2. Match) in dem Santino vs Kingston vs Kane vs Morrison kämpfen und ich dann halt auch dann rein komme...."
    So es lädt und dann nach 5 sek hängt sich der Bildschirm auf und es passiert nix mehr :S
    schon sau oft wiederholt.. ansonsten geht alles ! aber alles.
    Habe schon gelesen dass es viele haben....
    SIe meinten erstelle dir einen anderen CAW.
    Habe ich gemacht und es geht immernoch nicht!

  2. Anzeige

    Smackdown vs Raw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cell 693 Cell 693 ist offline
    Avatar von Cell 693

    AW: Smackdown vs Raw

    Vielleicht dvd mit einem cd/dvd Reinigungsset reinigen!

  4. #3
    Cell 693 Cell 693 ist offline
    Avatar von Cell 693

    AW: Smackdown vs Raw

    Gibt es fast überall zu Kaufen!

  5. #4
    Hollywoodsfinest Hollywoodsfinest ist offline
    Avatar von Hollywoodsfinest

    AW: Smackdown vs Raw

    Wird sicher ein Programmierfehler sein... wenn du sagst das haben viele, klarer Fall, da kannste wohl nichts gegen machen.

  6. #5
    The_Viper

    AW: Smackdown vs Raw

    Hallo,

    ich hab genau das selbe Problem, wies oben geschildert worden ist. Bin bisschen erleichtert das ich nicht der einzigste bin der so ein Scheiß Problem vorzuweißen hat.

    Ich hab es mit einer Reinigungs DVD probiert hat bei mir aber nix gebracht =(. Was bei mir aber komischer Weise funktioniert hat ist das ich das Spiel neugestartet habe aber dieses mal ohne Memory Card. Danach hab ich dann eine Vorlage bei den CAW´s genomme und habe ihm als Free Agent eingetragen und erst nix verändert hab alles so gelassen wie es dem standard entspricht. Danach hab ich ihm beim Moveset komplett Triphle´s HHH Moves übernommen.

    Und siehe dann später als ich wider einmal in der dritten Woche bin und auf dem weg zum Fatal 4 Way Match war hat es dieses mal geklappt ohne Probleme und konnte die ganze Story durchspielen ohne Probleme hab sogar dann bei der hälfte noch das Kostüm ein wenig verändert also soweit es ging im RtW-Modus.

    Ich weiß jetzt nicht ob das nur Glück oder Purer Zufall war das es geklappt hat. Ich hab dann wider neugestartet diesesmal wider mit Memory Card und es hat wider nicht funktioniert.

    Ich könnte es zwar ohne Memory Card starten und danach wenn ich fertig bin neu speichern aber dann müsste ich alle RtW erneut spielen und Randy Orton hab ich jetzt schon 2mal gespielt und bin zwar begeistert von allen RtW bis auf Mickie Jame o.O aber ich hab ke bock alles nochmal neu zu spiele und vll funktioniert dann ja eine andere RtW nicht =/........naja mal abwarten^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Smackdown vs Raw

    kann mir jemand sagen wie ich beim infernomatch jemanden in die flammen schicken kann....mfg

Ähnliche Themen


  1. WWE Smackdown vs Raw 2009: THQ gibt bekannt, dass das Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. Raw 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, PlayStation Portable, PlayStation...

  2. SmackDown!: Hallo liebe SmackDown-Freunde! Hier könnt ihr über SmackDown diskutieren! Viele haben sich gewünscht, das man die WWE Themen unterteilt. Friday...

  3. !!!smackdown!!!: also ich glaube, dass es schon so ein thema gibt aber ich hab keins gefunden. hir könnt ihr über smackdown reden. ich fang mal an und zwar was...

  4. WWE SmackDown vs. Raw 2009: Das Spiel wurde ja schon angekündigt! Nun gibt es auch erste Infos zu diesem Spiel speziell für Wii und DS. Lasst sie euch ruhig selbs durch den...

  5. Smackdown vs Raw 2008: Sag ma wie schalte ich den The Rock und Steve Austin frei und Royal Rumble?