Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: SmackDown!

  1. #1
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    SmackDown!

    Hallo liebe SmackDown-Freunde!

    Hier könnt ihr über SmackDown diskutieren! Viele haben sich gewünscht, das man die WWE Themen unterteilt.

    Friday Night SmackDown! ist eine US-amerikanische Wrestling-Sendung von World Wrestling Entertainment, die jeden Dienstagabend stattfindet und für eine Ausstrahlung am folgenden Freitag aufgezeichnet wird.

    Quelle: wikipedia.de

    Viel Spass

  2. Anzeige

    SmackDown!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: SmackDown!

    das hab ich auch gemacht^^ aber ich währe dafür, das thema bleibthttp://www.forumla.de/f-filmforum-11/t-smackdown-104574

  4. #3
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: SmackDown!

    HAllo leute!

    bevor ihr motzt... überlegt mal. ich finde die unterteilung gut. wenn alles auf einem haufen ist, hat man keinen überblick. bitte überlegts euch.


    hey danke

    gruss

  5. #4
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: SmackDown!

    ich habe ja schon gesagt dass ichs auch gut finde. mann kann ja dann auch zu der samstag abend schow diskutieren

  6. #5
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: SmackDown!

    wie wärs noch mit nem RAW! Thema wenn schon smackdown dann auch RAW^^ nur meine meinung. also ich finde smackdonw flacher als Raw^^
    edit: hab grad gesehen dass es das ja auch gibt ^^ sorry xD

  7. #6
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: SmackDown!

    jooo gibts schon

  8. #7
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: SmackDown!

    Hier mal die ganze liste der Slammy Awards

    SUPERSTAR OF THE YEAR:
    Edge
    Batista
    Jeff Hardy
    Chris Jericho
    Triple H
    John Cena

    MATCH OF THE YEAR:
    2008 Royal Rumble Match
    Shawn Michaels vs. Ric Flair (Career Threatening Match, WrestleMania 24)
    Money in the Bank Ladder Match (Wrestlemania 24)
    Undertaker vs. Edge (Hell in a Cell Match at SummerSlam)

    DIVA OF THE YEAR:
    Mickie James
    Kelly Kelly
    Beth Phoenix
    Michelle McCool

    Vier der Awards werden übrigens exklusiv auf wwe.com vergeben: Breakout Star of the Year, Announcer of the Year, Best WWE.com Exclusive, Best Impersonation

    Quelle: wwe.com


    EDIT: SRY Sollte in RAW rein ...

  9. #8
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: SmackDown!

    egal, edge ist ja bei SD

  10. #9
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: SmackDown!

    wer schaut es gerade auf Dsf?
    JUHU EDGE IS BACK Endlich

  11. #10
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: SmackDown!

    ich schaus gerade und ich hasse edge. jetzt gibts ja ein beat the clock match juhuu jeff hardy ist der beste

  12. #11
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: SmackDown!

    jeff hary gegen The brian kendrick ich bin für Jeff hardy!^^

  13. #12
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: SmackDown!

    ich natürlich auch^^

  14. #13
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: SmackDown!

    jetz bin ich dafür dass Matt hardy durchhält^^

Ähnliche Themen


  1. WWE Smackdown vs Raw 2009: THQ gibt bekannt, dass das Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. Raw 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, PlayStation Portable, PlayStation...

  2. Smackdown vs Raw: Hi, es geht um das Spiel "Smackdown vs. Raw 2010" Habe mir einen eigenen Superstar erstellt. Und RtWM gemacht. /Road to WrestleMania/ So dann...

  3. !!!smackdown!!!: also ich glaube, dass es schon so ein thema gibt aber ich hab keins gefunden. hir könnt ihr über smackdown reden. ich fang mal an und zwar was...

  4. WWE SmackDown vs. Raw 2009: Das Spiel wurde ja schon angekündigt! Nun gibt es auch erste Infos zu diesem Spiel speziell für Wii und DS. Lasst sie euch ruhig selbs durch den...

  5. Smackdown vs Raw 2008: Sag ma wie schalte ich den The Rock und Steve Austin frei und Royal Rumble?