Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Shadows of the Damned

    Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA Partner.

    Das Spiel für PS3 und Xbox 360 wurde bereits vor über zwei Jahren angekündigt und ist eine Zusammenarbeit von Grasshopper Manufacture und Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami. Es ist ein Horror-Titel, der die Unreal Engine 3 verwendet. Der Name ist vermutlich "Closer" - mehr Einzelheiten sind nicht bekannt.

    Quelle: gamefront.de

    ---> Bin schon mal gespannt, dachte schon das Projekt liegt völlig auf Eis.

  2. Anzeige

    Shadows of the Damned

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Closer (Arbeitstitel)

    Ja, ich bin auch gespannt und ich hoffe sie nutzen die neue überarbeitete U3 Engin.
    TGS wird dieses Jahr ganz gut, Last Guardian Gameplay, neues zu FF13V, neues Tales für die PS3(welches wohl nicht bei uns erscheint...) und vielleicht auch paar andere neue Dinge(Shenmue 3, PLX SEGA).

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave
    Ja die TGS ist für mich dieses Jahr interessanter als die E3 und GC...bin schon mal gespannt.^^

    ----------
    [08.09.2010]

    Spiel von Mikami und Suda 51 wird nächste Woche enthüllt

    08.09.10 - Electronic Arts gibt in der Famitsu bekannt, dass das Spiel von Shinji Mikami und Suda 51 auf der "EA Tokyo Showcase 2010" am 15.09.10 enthüllt wird.

    Shinji Mikami ist der Schöpfer der Resident Evil-Serie. Zu seinen letzten Werken gehören Vanquish (Director), Killer 7 (Executive Producer) und Resident Evil 4 (Director, Stoy). Goichi "Suda 51" Suda ist der Director und Writer bei Killer 7 und der No More Heroes-Serie.

    Quelle: gamefront.de

    ----------
    [15.09.2010]

    Shadow of the Damned bei Suda 51 und Shinji Mikami in Arbeit

    15.09.10 - Resident Evil-Erfinder Shinjhi Mikami und Suda 51 (Killer 7) arbeiten an dem Actionspiel Shadow of the Damned (PS3, Xbox 360), das Electronic Arts im Sommer 2011 in Japan ausliefert.

    In Shadow of the Damned ist der Spieler ein Dämonen-Killer, der gegen Kreaturen der Hölle kämpft. Sein Motto lautet "Kill The Devil". Das Spiel zeigt eine Perspektive ähnlich Resident Evil 4. Mehr Details sind auf einer heutigen Konferenz von EA zu erwarten.

    Quelle: gamefront.de

    EDIT: und gleich noch der Debut Trailer dazu

    consolewars - Shadows of the Damned angekündigt

  5. #4
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Shadow of the Damned

    Hmm, habe mir eigentlich vorher was ganz anders vorgestellt.
    Naja, mal abwarten bis mehr dazu gibt, bis jetzt bin ich nicht so begeistert.

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shadow of the Damned

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hmm, habe mir eigentlich vorher was ganz anders vorgestellt.
    Naja, mal abwarten bis mehr dazu gibt, bis jetzt bin ich nicht so begeistert.
    Habe auch eher an was subtileres wie Silent Hill gedacht...mal schauen was draus wird.

  7. #6
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Shadow of the Damned

    Ja ich auch, so ein Silent Hill mit RE4 Gameplay usw. halt.

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shadow of the Damned

    ...einige kleine interessante Details zu ehemals geplanten Wii und PC Versionen und einige Statements von Suda:

    Shadows of the Damned sollte ursprünglich auch für die Wii erscheinen - News - Wiitower.de

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    Happy-Halloween-Trailer



    ----------
    15.02.2011

    Shadows of the Damned - Neue Screenshots

    Electronic Arts und Grasshopper Manufacture veröffentlichten zehn neue Screenshots zum kommenden Third-Person-Shooter “Shadows of the Damned”, die weitere Einblicke in Suda 51 und Shinji Mikamis verdrehte Vision der Hölle.

    Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von Dämonenjäger Garcia Hotspur, dessen Zorn die Hölle in die Knie zwingen wird. Aufhänger der Geschichte ist natürlich eine Frau: Garcias Freundin wurde von dämonischen Kreaturen entführt, er geht daraufhin in die Stadt der Verdammten, um sie zu befreien. Er wird dabei von einem Ex-Dämonen unterstützt, der die Fähigkeit hat sich in eine Reihe brutale Waffen zu verwandeln.

    “Shadows of the Damned” soll in diesem Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360.


    Quelle mit den Bildern.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Shadow of the Damned

    EA nickt Releasetermin ab

    Wie Shinji Mikami auf einem EA-Event bekannt gab, soll der ausgefallene Third-Person-Shooter “Shadows of the Damned” weltweit am 7. Juni erscheinen. Der Titel entstand in Zusammenarbeit mit “Killer 7?- und “No More Heroes”-Schöpfer Goichi Suda und soll euch in eine verdrehte Vision der Hölle verfrachten.

    Mikami: “Shadows of the Damned ist unsere Vision der Hölle. Wir entführen die Spieler auf eine Reise durch eine schaurige Unterwelt. Wir (Suda und ich) waren schon immer Fans von Quentin Tarantino oder Robert Rodriguez und Shadows of the Damned basiert auf deren Grindhouse-Stil, gepaart mit unseren eigene Einflüssen.”

    “Es ist wirklich einmalig und unterscheidet sich deutlich von bisherigen Horror-Titeln.”
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shadows of the Damned   Shadows of the Damned   Shadows of the Damned   Shadows of the Damned  

    Shadows of the Damned   Shadows of the Damned   Shadows of the Damned   Shadows of the Damned  

    Shadows of the Damned  

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Shadow of the Damned

    Der Hauptcharakter erinnert mich ein wenig an Prince Aber doch kann man gespannt sein, besonders mit dem Grindhouse-Einfluss

  12. #11
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shadow of the Damned

    Joa bin auch gespannt, vor allem wie sich Akira Yamaokas Soundtrack macht. Hätte das Game gar nicht so früh erwartet.^^ Freu mich drauf.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shadow of the Damned

    Shadows of the Damned: Neuer Trailer zur Hölle von Suda 51

    Kürzlich erst gab es den Nordamerika-Termin, heute gibt es einen neuen Trailer zu Shadows of the Damned (PS3, Xbox 360). Ihr könnt euch das neue Video bei Siliconera im Stream ansehen. Der Trailer zum neuen Grasshoppers Manufacture Titel zeigt sowohl Gameplay-Szenen als auch Ausschnitte aus Zwischensequenzen. Shadows of the Damned ist ein gemeinsames Projekt von Suda 51 (Grasshoppers) und Shinji Mikami (Resident Evil Erfinder). Die Story dreht sich um Demonenjäger Garcia Hotspur. Mikami sagt über Shadows of the Damned: "Shadows of the Damned ist unsere Vision der Hölle." Noch nicht genug? Den Soundtrack zum Spiel schrieb Akira Yamaoka, langjähriger Silent Hill Komponist. Übrigens wurde auf der GDC 2011 auch eine spielbare Demo des Spiels vorgestellt. Eindrücke gibt es sowohl bei Siliconera als auch bei den Kollegen von vg247.


    Shadows of the Damned: Neuer Trailer zur Hölle von Suda 51 - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  14. #13
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Shadow of the Damned

    Meiner Meinung nach wird das Game der KICK-ASS. Sieht nach jeder Menge Horror-Humor aus. Aller erste Sahne

    Der Trailer hat ALLES: Nen heißen Ofen, ne fette Lederjacke und ne heiße Braut. Whhooooop!
    Gonna Be Awesome!.....,sry LEGEN...wait for it...DARY!


  15. #14
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Shadow of the Damned

    Gameplay sieht eindeutig RE-like aus. Grafisch okay, nicht der Oberbringer, aber passt schon. Vom Sound her echt fett, aber mal abwarten, wie es wird. Kann mich da an so einige 3rd-Person-Titel erinnern, die erst nach "whoazomg" aussahen, aber im Nachhinein ein einmaliges Durchspielen wert waren und dann lag es in der Ecke.

  16. #15
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shadow of the Damned

    Der US Packshot wurde veröffentlicht, Release in Übersee ist der 07.06.2011


  17. #16
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Shadow of the Damned

    Irgendwie gefiel mir das Spiel anfangs ganz gut, aber irgendwie finde ich die Musik nicht wirklich passen in dem letzten Trailer/Trailern - hoffe das nimmt nicht so eine große Rolle ein wie in DMC, oder ähnlichem.

  18. #17
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Shadow of the Damned

    Das ist schon wieder Ansischtssache -.- Meiner Meinung nach passt die Musik richtig gut dazu und trägt zu der Atmosphere ziemlich viel bei. Irgendwie cool und fetzig, aber auch gleichzeitig bedrohlich.

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Shadow of the Damned

    Ich denke die Musik wird eine recht große Rolle spielen, hat man ja Akira Yamaoka verpflichtet, der bis dato sämtliche Silent Hill Teile mit seinen Klängen bereichert. Schon ungewohnt seine Musik jetzt bei einem etwas gameplaymäßig schnelleren Game zu hören, bin dennoch sehr gespannt.

  20. #19
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Shadow of the Damned

    Also das war nicht negativ gemeint mit der Musik, allerdings ist so eine Musik eher passend für einen Action Titel, habe mir aber eher etwas in Richtung Dead Space erhofft ;-)

  21. #20
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Shadow of the Damned

    Für mich sieht das auch nach einem Action Titel aus

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shadows of the Damned: Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA...

  2. "Shadows of the Damned" Trophies: Shadows of the Damned http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/106785d1308494911-ps3-coverbilder-91ietlezlll._aa1500_.jpg ...

  3. Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned: Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Obwohl sich Jack Sparrow zurzeit im Urlaub befindet, scheint die Fluch der Karibik...

  4. Lost and damned auf PS3??: Tut mir leid, wenn es den eintrag schon gibt! Aber ich wollte fragen, ob einer von euch weiß, od es Lost and damned auch auf der PS3 geben wird....

  5. GTA IV Lost and damned auf xbox downloaden?!: hallo... ich habe vor , mir die MS points zu kaufen, damit ich mir GTA IV lost and damned auf meine xbox 360 downloaden kann. aber ich glaube dafür...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole grafiken