Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nic_la Nic_la ist offline

    Sharing Problem

    Ich habe ein Problem und zwar, mein Freund wollte mir seine games sharen, alles lief gut bis zur aktivierung des systems . Es tritt immer ein Fehler auf. Nein, er hat nicht sein account an 5 leute vergeben, sonst würde es auch dastehen. Doch es sthet immer nur dort das ein Fehler aufgetreten seie
    Hoffe mir kann geholfen werden
    LG NIc_la

  2. Anzeige

    Sharing Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Sharen

    Kamm bei mir auch vor (grad eben) nur etwas anders und zwar wenn ich die beschreibung eines fallout addons anschauen will.
    Wenn bei dir nach dem satz "es ist ein fehler aufgetreten" eine zahl steht, haben wir denk ich den selben fehler, und ist einem eventuellem down oder ähnlichem zu begründen. Versuch es einfach später nochmal.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Sharen

    ok, wir haben wircklich das selbe problem. Diese Problem hab ich aber schon seit gestern >.<

  5. #4
    Nic_la Nic_la ist offline

    AW: Sharing Problem

    Man Es funktioniert immer noch nicht!?

  6. #5
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Sharing Problem

    Das ist natürlich nur eine Vermutung. Vielleicht schaltet sich ja noch ein Profi ein xD. Wollte mir auch heute die "neue" Firmware runterladen und nach dem 2. mal schrieben sie ich soll mich an Sony wenden... werd jetzt einfach noch warten, und in die Luft gucken^^

Ähnliche Themen


  1. PSN Sharing: Da der alte Thread relativ unübersichtlich geworden ist und keine genauen Regeln bestehen, haben wir Marktplatzmods beschlossen das zu ändern. ...

  2. CoD Sharing: Hallo, Da es hier viele Themen gibt rund ums sharen hab ich mir gedacht daß man einen Sammelthread erstellen kann. 1. Was ist Sharing? Wenn...

  3. PSN Sharing Sammelthread: Aktuell vom 1.07.09 Es ergeben sich folgende Bewertungen: christophlieber Positiv: 3 Zig Positiv: 5

  4. Sharing Fehler?: Hi Leute, ich hab ein Problem! Gestern war jemand so nett und hat mich das COD4 Mappack sharen lassen. Ich habe es auf dem neuen Benutzer...

  5. Sharing-Problem: hab gestern jemandem meine email adresse + Passwort gegeben um was aus meinem Account runterzuladen. Komishcer weise kam er aber nicht rein. Hab ihm...