Seite 1 von 53 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1051
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Resistance: Fall of Man

    Resistance: Fall of Man



    System: PlayStation 3

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 21.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Resistance: Fall of Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Resistance: Fall of Man

    Habt ihr schon den Trailer
    mit teilen des Intros
    von der E3 2006 gesehen


    die dussel ( die Firma die das Spiel macht )
    haben wirklich eine Landkarte von heute verwendet
    und nicht von damals

    ( so viel zum Thema algemeine Geschichtsverdrehung )


    irgend ein PC 2te Weltkrieg Strategie Spiel
    ( hab den Namen vergessen )

    haben auch im intro ne Karte von heute verwendet
    ( intro mit Reitern und Feltschug gegen Polen mit einer Landkarte von Heute )

    sogar das PC Spiel ( Panzers )
    war wen man auf der Deutschen seite Spielte die 2te Mission angrif auf <Königsberg>


    also scheint woll anstekend zu sein

    was selbst Resistance: Fall of Man erwischt hat



    aber die Krönung der Dusseligkeit :-)
    ist immer noch Stronghold PC

    das Spiel spielt in Mittelalter
    ( so Burgen und Ritter und so )

    aber mit einer Politish corecten Landkarte
    von Heute ( BRD )

  4. #3
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Resistance: Fall of Man

    die Grafik sieht okey aus.. aber ich würde es jetzt nicht auch als super besonders einschätzen!

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resistance: Fall of Man

    was macht man da

  6. #5
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Resistance: Fall of Man

    In dem Ego-Shooter spielst du in einer alternativen Vergangenheit des 20. Jahrhunderts, in der die parasitäre Alienrasse Chimera den Osteneuropas bereits voll unter Kontrolle hat.
    Das Spiel lebt von den vielen alternativen Waffenmodi, du kannst auch Munitionsbündel als Splitterbomben benutzen, im MP hast du standartmäßig 60 Maps.

  7. #6
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Resistance: Fall of Man

    http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/vids_1.html hier gibts neue videos und bilder scheint echt nich schlecht zu sein

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resistance: Fall of Man

    Sehen cool aus aber die grafik is jez net supermegagut

  9. #8
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Resistance: Fall of Man

    ja manche dinge scheinen da nich so neu zu sein .....
    aber schau dir die ailien viecher ganz genau an die ham nen super schader.
    und sind Hochauflösend

  10. #9
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Resistance: Fall of Man

    Naja kommt ja auch noch drauf an wie groß die Maps sind und vorallem das Bild mit der Stadt im Schnee find ich gut.

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resistance: Fall of Man

    Jo des is echt goil

  12. #11
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Resistance: Fall of Man

    Damit du es weist dieses Spiel war vormals als I-8 bekannt.

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resistance: Fall of Man

    Hä jez echt?

  14. #13
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Resistance: Fall of Man

    Ja I-8 und Resistance Fall of Man sind ein und das selbe Spiel.

  15. #14
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Resistance: Fall of Man

    Ich glaube, daß man aufgrund der möglichen Spielmodi eine ganze Zeit lang Spaß an dem Game haben wird, wenn man generell auf das Genre steht.
    Das Jahr 1951 mag als Spielezeitraum etwas merkwürdig erscheinen, ist aber schön in eine umfassende Weltgeschichte eingebettet. Die Entwickler haben hier eine andere Realität in Mitten des 20.Jahrhunderts geschaffen. Dies wirkt auf mich jedoch keinesfalls plump inszeniert, sondern mit Hingabe und Liebe zum Detail ausgeklügelt!!!

    Auch ohne Online-Zugang muss Dank dem Coop-Mode die Missionen keiner unbedingt allein bewältigen.
    Im Multiplayer gibt es dann auch noch Unterschiede. Von Deathmatch über Team-Deathmatch oder Capture-the-Flag, bis hin zu taktisch ausgeklügelten Modi, wie Melt Down und Breech, wo man zu Beispiel den Gegnerischen Reaktor zerstören muss. Dazu sind dann verschiedenste Knotenpunkte auf den riesigen Maps einzunehmen. Damit gehen die Entwickler auch mehr in Richtung Strategie-Gameplay.

    Zu 80% soll das Game schon fertig sein. Die Grafik ist für diesen präfinalen Stand schon recht ansehnlich, wie ich finde. Bis zum Launch geht da bestimmt noch etwas.

    Hier ein Kleines Interview mit einigen aus dem Entwickler-Team:
    ...und in kleines Gameplay-Video von der TGS:

  16. #15
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Resistance: Fall of Man

    Und hier noch ein kurzes Interview mit einem der Entwickler.
    Er äußert sich hier sehr positiv über die Möglickeiten die ihnen die Technik der Konsole bei der Gamesentwicklung bietet.

    nonHD:HD:

  17. #16
    Unregistriert

    Böse AW: Resistance: Fall of Man

    Was wollt ihr denn?
    Ihr scheint nicht sehr überzeugt von der Grafik.
    Habt ihr den Trailer schonmal auf nem HD Fernseher gesehen?
    Ich möchte wissen was ihr dann sagt:

  18. #17
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Frage AW: Resistance: Fall of Man

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn?
    Ihr scheint nicht sehr überzeugt von der Grafik.
    Habt ihr den Trailer schonmal auf nem HD Fernseher gesehen?
    Ich möchte wissen was ihr dann sagt:
    auf welchen thread bezieht sich denn deine äußerung, ich check garnix!?!?!?!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Resistance: Fall of Man

    Hallo! Besitze eine XBOX360 und möchte fragen ob ihr wisst ob es Resistance fall of man auch auf xbox 360 rauskommen wird ?? MFG

  20. #19
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Resistance: Fall of Man

    Das gibt es nur für PS3. Leider...

  21. #20
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Resistance: Fall of Man

    PS3 Exklusiv, da die Entwickler das System bevorzugen und schon für die PSone gearbeitet haben.

Seite 1 von 53 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Resistance: Fall Of Man online: hallo! habe ein gewaltiges problem wenn ich resistance online spiele und kann keine lösung finden! :( also: bei grösseren spielen, so ab 8vs8 oder...

  2. Resistance Fall of Man / The German Devils: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo... wir sind ein Deutscher Klan, welcher Resistance Fall of Man auf der Ps3 zockt... Der Klan besitzt...

  3. Resistance: Fall of Man 2: Erste News die auf ein Resistance: FoM 2 hindeuten sind draussen. Offiziell bestätigt wurde zwar die Entwicklung eines 2.Teils nicht, aber es...

  4. Verkaufe : Resistance Fall of Men (PS3): Verkaufe Resistance Fall of Man für PS3 im absoluten Top Zustand!!keine kratzer o.ä. für 32? Inkl. Versand !! :)

  5. Resistance Fall of Man mit Controller: Hallo Leute ich hätte da mal ne ganz offene Frage. Ich bin eigentlich ein PC-Gamer gewesen. Hab jetzt aber nur noch einen Laptop und zocke eher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Cheddar-Schlucht: Finden sie die Quelle der Bestien

cheddar schlucht basis bestien fall of man

resistance fall of man ps3 dokumente cheshire

Resistance fall of man Fackeln der anderen Art

resistance fall of man alle stilpunkte

resistance nach luft schnappend

resistance karma ist mist