Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lordmore Lordmore ist offline
    Avatar von Lordmore

    Ausrufezeichen Problem mit Resistance: Fall Of Man online

    hallo!
    habe ein gewaltiges problem wenn ich resistance online spiele und kann keine lösung finden!
    also: bei grösseren spielen, so ab 8vs8 oder 10vs10, beginnen meine mitspieler und gegner sich nicht mehr normal zu bewegen sondern zucken nur noch von einem punkt zum anderen, oder fallen einfach um als ob sie tot wären und stehen plötzlich 10m weiter wieder auf! das ist echt nervend....
    weiss jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? wäre sehr dankbar!

    meine internet verbindung: Lan und W-Lan (bei beiden das gleiche problem), lynksis router, speed mit der ps3: 4712.7 kbps

    hoffe ihr könnt mir helfen! gruß!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Resistance: Fall Of Man online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem mit Resistance: Fall Of Man online

    Zitat Lordmore Beitrag anzeigen
    hallo!
    habe ein gewaltiges problem wenn ich resistance online spiele und kann keine lösung finden!
    also: bei grösseren spielen, so ab 8vs8 oder 10vs10, beginnen meine mitspieler und gegner sich nicht mehr normal zu bewegen sondern zucken nur noch von einem punkt zum anderen, oder fallen einfach um als ob sie tot wären und stehen plötzlich 10m weiter wieder auf! das ist echt nervend....
    weiss jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? wäre sehr dankbar!

    meine internet verbindung: Lan und W-Lan (bei beiden das gleiche problem), lynksis router, speed mit der ps3: 4712.7 kbps

    hoffe ihr könnt mir helfen! gruß!
    Also bei mir trat das gleiche Problem auf du must dir die neue Aktualiesierung runterlanden dan dürfte alles wieder funktionieren oder du hast ein Problem mit deinem Internet!

    Gruß Geri!!

  4. #3
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: Problem mit Resistance: Fall Of Man online

    ohne Aktualiesierung geht es garnicht.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem mit Resistance: Fall Of Man online

    das sind die spieler die haben ein internet problem & ich weiß auch weswegen sie sich so bewegen ich kann es so einstellen. lol

Ähnliche Themen


  1. Resistance: Fall of Man: Resistance: Fall of Man http://www.forumla.de/bilder/2006/07/6.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  2. Resistance-Online Problem: Hi,bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit den Spiel Resistance,und zwar wenn ich Online spielen möchte findet er kein spiel???Heute mittag...

  3. Resistance: Fall of Man 2: Erste News die auf ein Resistance: FoM 2 hindeuten sind draussen. Offiziell bestätigt wurde zwar die Entwicklung eines 2.Teils nicht, aber es...

  4. Resistance : FoM Online Problem: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen eine PS3 mit 3 Spielen u. a. mit R:Fom. Jetzt wollte ich den online Modus ausprobieren. Es heißt ich muss...

  5. Resistance Fall of Man mit Controller: Hallo Leute ich hätte da mal ne ganz offene Frage. Ich bin eigentlich ein PC-Gamer gewesen. Hab jetzt aber nur noch einen Laptop und zocke eher...