Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maitho maitho ist offline

    Start the Party!

    Hallo alle miteinander, also Ich habe mir ja mal die Demo von Start the Party runter geladen und als Partyspiel finde Ich das recht witzig, und meine 5jähige Tochter ist begeistert. Nun habe Ich mir auch mal mehrere Berichte und Meinungen durch gelesen, aber was mich wundert warum schreiben alle nur von 9 oder 10 Minispielen? Ich war immer der Meinung mal etwas von 20 Minispielen gelesen zu haben, wie ist das jetzt eigentlich wäre ja nett wenn Ihr mal alle Minispiele hier aufzählen würdet, denn wenn es nur 10 Minispiele sind dann wäre das eindeutig zu teuer, da würde Tumble mehr bieten für 10€.

  2. Anzeige

    Start the Party!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Start the Party - Playstation Move

    Für eine 5 jährige ist dieses Spiel sicher besser als Tumble.
    Tumble wird irgendwann äußerst knifflig.
    Ich habe von insgesamt 20 Minigames wobei jedoch nur 9 Haupt-Minispiele auf der Disk sind.
    Was es mit Haupt und anderen Minigames auf sich hat, kann ich leider nicht beantworten.
    Evtl. mal in der Videothek ausleien und testen.

    Eine Liste zu den Spielen konnte ich leider nicht finden.

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Start the Party - Playstation Move

    Bei Amazon steht auch '20 Minigames und Challenges' - wie auch immer man das deuten mag. Die meisten Comments, die ich darüber lese, sagen, dass es sehr monoton ist und sich viele Sachen wiederholen. Es gibt aber einige Teile die ganz gut sein sollen.

  5. #4
    moe_re

    AW: Start the Party - Playstation Move

    Start the Party würde ich eher als ein kurzweiliges Spiel für zwischendurch ansehen, das man alle paar Wochen/Monate mal eben für ein halbes Stünchden zu mehrt zockt. Kinder werden es auf längere Sicht lieben, während die älteren unter uns es schon bald im Regal verstauben lassen werden, da es einfach nicht genug Abwechslung bietet, wenn man es zu oft spielt.

    Bei uns in der Gegend gibt es ein Cafe, das jeden Monat einen Spielesonntag veranstaltet und dort war Move zum ersten mal mit dabei. Komischerweise hatten die Leute mit Start the Party am meisten Spaß und hampelten fröhlich vor dem Fernseher rum. Dies mag aber auch an dem "gut erheiterten" Zustand der Leute gelegen haben

    Wie viele Spiele Start the Party hat, kann ich dir leider nicht sagen. Es gibt in den Mehrspielerpartien aber für einzelne Spieler Aktionen, wo man zB. das Bild seiner Kontrahenten anmalen oder ihnen neue Namen per Mikro verpassen darf. Eventuell zählen diese Aktionen zu den Minigames dazu.

    Wie jimcarry schon sagt, wird Tumble im Verlauf des Spiels zunehmend schwerer und dürfte für deine Tochter eventuell für Frustmomente sorgen. Selbst geübte Spieler müssen bei manchen Herausforderungen teils erst mal überlegen, wie man die Sache logisch angeht und brauchen ein ruhiges Händchen und ein einigermaßen gutes, räumliches Sehvermögen, was bei einem 5 jährigen Kind meistens noch nicht so ausgeprägt ist. Allerdings dürfte Tumble sicherlich dir viel Spaß bereiten

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Start the Party - Playstation Move

    Wir wäre es mit Sports-Champions? Im leichtesten Modus hat auch deine Tochter sicher viel Spaß damit und die Chancen, dass es dir gefällt stehen auch gut.

Ähnliche Themen


  1. "Start the Party!" Trophies - PlayStation Move: Start the Party! http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87146d1283320133-ps3-coverbilder-starttheparty.png :PS3Bronze: x 32...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Pc Start: Hallo zusammen, wenn ich den pc starte muss ich am anfang immer mein profil auswählen das ist ziemlich nervig weil wieso sollte ich es auswählen...

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...