Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    john1970 john1970 ist offline
    Avatar von john1970

    Shellshok Nam67 für die PS3!!!!

    Was haltet ihr von dem Spiel???
    Ich glaube nicht das es in Deutschland rauskommt aber mal abwarten.


    Shellshock Nam 67 (damals noch von Guerilla Games entwickelt) wurde seinerzeit aufgrund der resoluten Gewaltdarstellung bei uns indiziert. Durch den bedrückenden Inhalt und den auf wahren Tatsachen basierten Missionen, konnte das Spiel ebenso viele Kritiker wie Befürworter auf den Plan rufen. Das Gameplay war nämlich nur als sehr rudimentär zu bezeichnen.

    Rebellion CEO Jason Kingsley hat nun in einem Interview mit GamesIndustry.biz bestätigt, dass derzeit an einem Nachfolger gearbeitet wird. Das Spiel soll für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen und erneut sehr blutig werden: "Es wird so ziemlich ein Spiel für Erwachsene, in etwa wie Jacob’s Ladder oder Apocalypse Now in der Filmwelt. Es wird beunruhigen – was gewollt ist – wir wollen, dass es die Natur des Krieges auf die Probe stellt, den Horror und warum die Leute sich gegenseitig solch schreckliche Dinge antun."

  2. Anzeige

    Shellshok Nam67 für die PS3!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!