Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    ps3-controller ladekabel.. das richtige?

    hi, ich habe mir bei ebay 2x ein 5 m langes usb-kabel für meine ps3 bestellt. nu wollte ich wissen, ob diese auch dafür geeignet sind da beim standart-ladekabel ja so eine dicke rolle (kp was das is und wie das heißt, soweit ich weiß aber für stromregulierung zuständig) kurz hinter dem usb anschluss, den man in die ps3 steckt sitzt. bei meinen 5m-usb kabeln fehlt diese rolle, ist das ein problem?
    und falls sich jetzt manche denken "wer kauft schon ein 5m-ladekabel" ... lieber zu lang als zu kurz

  2. Anzeige

    ps3-controller ladekabel.. das richtige?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: ps3-controller ladekabel.. das richtige?

    also wenn es so realisiert ist, dann müsste diese Dingen was Du meinst eine einfache Induktionsschleife sein um Spannungsspitzen abzufangen.

    Ich habe kein Strombetriebenes USB Gerät und weiß nicht, ob es dann immer verwendet wird

  4. #3
    Quitte Quitte ist offline
    Avatar von Quitte

    AW: ps3-controller ladekabel.. das richtige?

    soweit ich weiss sind diese Knubbel nur wichtig wenn du irgendwelche daten übertragen willst. die schirmen vor externen störungen ab. ist wichtig bei externen festplatten oder digicams. als ladekabel dürften die ohne Knubbel völlig ausreichen

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: ps3-controller ladekabel.. das richtige?

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    hi, ich habe mir bei ebay 2x ein 5 m langes usb-kabel für meine ps3 bestellt. nu wollte ich wissen, ob diese auch dafür geeignet sind da beim standart-ladekabel ja so eine dicke rolle (kp was das is und wie das heißt, soweit ich weiß aber für stromregulierung zuständig) kurz hinter dem usb anschluss, den man in die ps3 steckt sitzt. bei meinen 5m-usb kabeln fehlt diese rolle, ist das ein problem?
    und falls sich jetzt manche denken "wer kauft schon ein 5m-ladekabel" ... lieber zu lang als zu kurz
    Wie wäre es mit einem Foto?^^
    Verstehe nicht wirklich was du meinst
    Bei meinem USB Kabel ist auch keine Rolle

  6. #5
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: ps3-controller ladekabel.. das richtige?

    http://img338.imageshack.us/img338/3962/bild034ex1.jpg
    da kannste es sehen.. beim linken kabel ist so ne dicke rolle kp ^^

  7. #6
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: ps3-controller ladekabel.. das richtige?

    hab auch ein kabel ohne son ding und es funkzt ohne probleme

  8. #7
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: ps3-controller ladekabel.. das richtige?

    also kanns da auch nicht zu ner überladung vom controller kommen? will diese sensible technik ja nicht verletzen

  9. #8
    devastators devastators ist offline

    AW: ps3-controller ladekabel.. das richtige?

    Zitat Quitte Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss sind diese Knubbel nur wichtig wenn du irgendwelche daten übertragen willst. die schirmen vor externen störungen ab. ist wichtig bei externen festplatten oder digicams. als ladekabel dürften die ohne Knubbel völlig ausreichen
    Keins meiner Datenkabel hat diesen "Knubbel", weder normales USB Kabel noch sonst irgendein Handy-USB-Kabel oder das Ipod.

Ähnliche Themen


  1. NEWS:Einheitliche Ladekabel: Entlich ^^ brauche net mehr zichtausende kabel

  2. Ladekabel reparieren?: hallo ich habe ein problemm wo ich heute nach hause gekommen bin wollte en bissel xbox 360 zocken und sah das der akku leer ist und als ich ihn...

  3. NDS und GBA SP Ladekabel identisch?: Hi. Kann es sein, dass das Ladekabel bzw. Netzteil vom Nintendo DS auch auf den GameBoy Advance SP passt bzw. dass das genau die gleichen...

  4. Ladekabel lässt sich nicht mehr vom Controller entfernen: Hallo, ich hab für meinen Wireless Controller (for Windows) ein Play&Charge Kit besorgt, und jetzt bekomme ich das Ladekabel nicht mehr von...

  5. PS3 der Controller Ladekabel?: Hi Leute , wisst Ihr ob beim PS3 Controller Ladekabel oder Akkus schon dabei sind? MFG RacedriverPS3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 ladekabel irgendeins