Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    NDS und GBA SP Ladekabel identisch?

    Hi.

    Kann es sein, dass das Ladekabel bzw. Netzteil vom Nintendo DS
    auch auf den GameBoy Advance SP passt bzw. dass das genau die gleichen Anschlüsse sind?

    MfG

  2. Anzeige

    NDS und GBA SP Ladekabel identisch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: NDS und GBA SP Ladekabel identisch?

    Jap. passt bei beiden.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: NDS und GBA SP Ladekabel identisch?

    Da man dazu ja wirklich nichts mehr sagen kann, schliesse ich mal

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Ladekabel reparieren?: hallo ich habe ein problemm wo ich heute nach hause gekommen bin wollte en bissel xbox 360 zocken und sah das der akku leer ist und als ich ihn...

  2. Games aus Australien identisch mit USA/Kanada?: Habe über die Suche nichts finden können. Sind Spiele aus Australien identisch mit denen aus der USA oder Kanada? Kann nämlich Star Wars TFU relativ...

  3. SNES & Xbox - Tastenbelegung identisch???: Mal eine Frage: Ein ehemaliger Bekannter von mir, hatte ein SNES-Game auf seine X-Box (X-Box-die Erste), geladen. Frage: Wie verhält es sich...

  4. SNES & Xbox - Tastenbelegung identisch???:

  5. PS3 der Controller Ladekabel?: Hi Leute , wisst Ihr ob beim PS3 Controller Ladekabel oder Akkus schon dabei sind? MFG RacedriverPS3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gba ladekabel repair

passt ladekabel gameboy advance