Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RavenCloud RavenCloud ist offline
    Avatar von RavenCloud

    Sicherheitsanleitung!!Ist das wirklich so!!

    Ich hab mir mal doch die mühe gemacht und die anleitung durchgelesen.

    Aber was ich da in den Sicherheitsvorschriften gelesen hab klingt ja sehr pingelig.

    Ich meine das kanns doch auch nicht sein oder?

    Zb stand da:Man soll aufpassen das die ps3 keinen staub und rauch abbekommt.
    Ok rauchen tu ich sowieso nicht aber staub...hallo den gibts doch überrall..ich kann ja auch nicht unter ner glaskuppel wohnen.

    Ich kann mir nicht vorstellen das das so genau genommen wird oder tut das einer von euch.

    Ausserdem heißt es man soll sie 20 cm von der wand wegstellen und bla bla

    Ich hab einen Fersekasten...sowas kennt wohl jeder von euch oder?
    Oben steht die glotze und unten im kasten sind dvd player und konsolen und davor sind glastüren zum schliesen...

    da kann man wohl kaum die ps3 20 cm von irgendwas wegstellen..

    RC~

  2. Anzeige

    Sicherheitsanleitung!!Ist das wirklich so!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Sicherheitsanleitung!!Ist das wirklich so!!

    naja, Staub hat jeder im Zimmer. Damit ist dann wohl nur gemeint das um die PS3 keine 2cm dicke Staubschicht. Sonst sind die Kühler irgendwann voll damit, und das hat tolle Nebenwirkungen.

    Das mit dem Abstand ist schon wichtig, wobei ich auch keine 20cmd Abstand habe. 10cm sollten aber schon da sein.

  4. #3
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Sicherheitsanleitung!!Ist das wirklich so!!

    Ich habe den Wisch weder von der PS2, noch von der PS3 gelesen und beide laufen noch wie am ersten Tag... und ich muss sagen ich staube nicht gerne ab!
    Vorsicht ist natürlich schon geboten. Wenn 1cm Staub auf der Konsole liegt, sodass die Lüftung/Kühlung dadurch verhindert wird, dann kann das schon zum Problem werden.

    Ich denke, Sony sichert sich mit solchen Schreiben einfach gegen Klagen ab. Es gibt Leute, die täglich 3 Schachteln Kippen ins Laufwerk blasen, bis die Laser-Linse mit Teer zu ist und dann für ihre PS3 Ersatz wollen.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sicherheitsanleitung!!Ist das wirklich so!!

    wenn was passiert kann man Sony nicht haftbar machen. Es stand in der Anleitung das man 20 cm platz lassen soll, wer das nicht gemacht hat und etwas hat feuer gefangen (der staub z.b. ) kann man nicht zu sony rennen und sie verklagen weil das niemand gesagt hat das der Staub Gefahr läuft abzufakeln weil nicht genug platz da war für die Wärme. Die Uhr daneben hat ja auch mit den Bedienungen schon 4 Jahre funktioniert aber nichts ist bis her passiert.

    Zu dem sollen diese Maßnahmen die Lebenszeit der Konsole verlängern.

  6. #5
    RavenCloud RavenCloud ist offline
    Avatar von RavenCloud

    AW: Sicherheitsanleitung!!Ist das wirklich so!!

    Naja ....sicher sichern die sich ab...naja hier zu klagen oder beschweren ist sowieso meist mehr eine qual als das es etwas bringt.

    Da müsste man schon in amerika leben, wo man sogar Gott verklagen kann XDD.

    Ich hab das gerade mal abgecheckt....so wie es ausieht habe ich in meinem Tvschrank doch 20, wenn nicht sogar mehr platz, bis zur rückenwand.
    Ausserdem habe ich in der mitte des kastens hinten noch ein fettes rundes loch...wo ebenfalls luft rauscirkulieren kann...(eigentlich ist das loch ja für die kabeln gedacht..wofür es auch benutzt wird).

    Ich nehme mal an das einige von euch auch so nen schrank oder ähniches haben.Sich die luft staut sich etwas da drinnen, aber deswegen stirbt das gerät nicht gleich oder...denn ich nehme an das so ca 85% der haushalte so nen tv schrank haben...

    nun denn...mit dem staub dürfte es bei mir auch eigentlich nicht unbedingt so das drama sein, denn ich hatte vorhin den kasten mal kurz ausgewischt und das zum ersten mal seit...keine ahnung mehr als ein jahr auf jeden fall und trotzdem war fast nichts an staub drinnen...

    naja perfekte anforderungen so wie es aussieht ^^.


    RC~

    PS:mal ne anderen kurze frage am rande.ich hab im netz schon mehrmals gelesen das man japanische und US PS3 Spiele auf unserer pal spielen kann. Zu mindestens können das anscheinend sehr viele.Stimmt das?

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sicherheitsanleitung!!Ist das wirklich so!!

    ja das geht. die ps3 hat keine sperre wie ihr Vorgänger oder die Konkurrenz
    kann man aber am besten ausnutzen wenn man Englisch und Japanisch kann

  8. #7
    RavenCloud RavenCloud ist offline
    Avatar von RavenCloud

    AW: Sicherheitsanleitung!!Ist das wirklich so!!

    naja englisch hab ich keine probs aber mit japanisch wird das wohl ein problem ^^..ausser man spielt beat em ups, denn da is es wohl egal auf welcher sprache man jemandem die fresse poliert ^^)

    RC~

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Sicherheitsanleitung!!Ist das wirklich so!!

    ich glaub aber das mit den japanischen spielen sollte auch kein problem sein, denn die meisten spiele sind ja multilingual. Und eine von den sprachen die drauf sind sollte man schon verstehen können.

    und sie sicherheitsanleitung müssen die einfach so ausführlich gestallten, damit die nicht wegen jedem scheis gleich was reparieren müssen sondern sagen im nachhinein: "ich habs dir ja gesagt"

Ähnliche Themen


  1. Studienwahl - Was will ich wirklich?: Wie im Thema schon zu lesen, soll dies ein Thread für all diejenigen sein, die kurz davor stehen ihr Studium anzutreten und noch nicht wirklich...

  2. Der 3DS XL - was kann er wirklich?: 123496 Am 28 Juli ist es soweit, der Nindendo 3DS XL wird hierzulande erscheinen. Er wird in den 3 Farben Silber, Rot und Blau bei uns im Laden...

  3. GTA IV - wirklich so hardwarefressend?: Also, ich hab mir GTA IV vor 2 Tagen gekauft und gedacht, ich könnte es in voller Grafikauflösung spielen, weil ich mir zu Weihnachten eh nen neuen...

  4. Lol-Lacht ihr wirklich?: Hoi , Wenn irh im Chat oder hier im Forum lol oder rofl schreibt , lacht ihr in echt dann wirklich? Ich jedenfalls schreib schon lol wenn ich...

  5. Wie ist die Grafikqualität der Wii wirklich?: Hallo, komme noch aus der Atari 2600 Generation und meine letzte Konsole war eine PS1, also bin ich Technisch gesehen nicht auf dem aktuellen Stand....