Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
  1. #41
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Silent Hill HD Collection

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Muss mich mal selbst berichtigen, dies ist der US Termin, der für Europa ist der 09.02.2012.
    War er mal. Wegen irgendwelcher Probleme wurde der Teil auf März verschoben.
    Silent Hill HD Collection verspätet sich

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Releasetermin (hoffentlich endgültig)

    Die Silent Hill HD Collection soll nun am 08.03.2012 in den Handel kommen.


  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hill HD Collection

    Trailer



    --

    Einige Screens findet ihr hier

    http://www.play3.de/2012/01/13/silen...shot-update-2/

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill HD Collection

    2 Silent Hill Spiele innerhalb eines Monats? Irgendwie Unclever von Konami wenn man mich fragt.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hill HD Collection

    Gameplay aus SH2


  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill HD Collection

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    2 Silent Hill Spiele innerhalb eines Monats? Irgendwie Unclever von Konami wenn man mich fragt.
    Wieso, wenn die Collection vor Downpour kommt, ist es doch ein gutes Kaufargument.
    Ich jedenfalls freu' mich wie ein Schnitzel drauf!

  8. #47
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Silent Hill HD Collection

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Releasetermin (hoffentlich endgültig)

    Die Silent Hill HD Collection soll nun am 08.03.2012 in den Handel kommen.
    Was ein Chaos. Unglaublich.
    Diesen Termin können wir uns nun auch noch in die Haare schmieren.

    Konami hat nun bekannt gegeben, dass die Collection erst am 20. März 2012 erscheinen soll.
    Zumindest in den USA, zum Release in Europa haben sie noch nichts Neues bekannt gegeben.
    Gründe für die Verschiebung sind natürlich auch nicht bekannt.
    Quelle

  9. #48
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill HD Collection

    Erfolge geleakt - allerdings nur auf französisch. Die Trophies müssten diesselben sein.

    Hatte zwar kein französisch in der Schule, aber ich versuch's mal zu übersetzen:

    Silent Hill 2: Director's Cut

    - alle Enden freischalten
    - in 3 Stunden durchspielen
    - Spiel mit max. 2 Savegames beenden
    - 75 Gegner mit Schusswaffen und 75 Gegner mit Schlagwaffen ausschalten
    - 150 Items im Inventar horden
    - versch. Arten von Gegner/Bossen töten
    - das Spiel auf Rätsel-Level "schwer" beenden
    - "Born from a Wish"-Zusatzepisode beenden
    - bestimmte Items erhalten


    Silent Hill 3

    - alle Enden freischalten
    - in 3 Stunden durchspielen
    - spezielle Waffen finden/freischalten (Laserbeam, Katana usw.)
    - Spiel mit max. 2 Savegames beenden
    - Laserbeam-Kostüm freischalten
    - Bosse in einer bestimmten Zeit besiegen
    - 75 Gegner mit Schusswaffen und 75 Gegner mit Schlagwaffen in ausschalten
    - 100 Items im Inventar horden
    - das Spiel mit weniger als 500 Schadenspunkten beenden

    Ist mMn ganz solide die Liste, einige Erfolge erhöhen auch den Wiederspielwert. Nur auf Zeitlimits und Speedruns hab' ich absulut keinen Bock.

  10. #49
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Silent Hill HD Collection

    uff die trophäen klingen ja vielversprechend

  11. #50
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Releasetermin (mal wieder)

    Die SH HD Collection soll zeitgleich mit SH Downpour nun hierzulande am 29.03.2012 erscheinen.


  12. #51
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Silent Hill HD Collection


    30 Sekunden Trailer



  13. #52
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Silent Hill HD Collection

    Weis man schon eigentlich ob die jetzt auch zum downloaden gibts ?
    Will mein Laufwerk bisschen schonen

  14. #53
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Weis man schon eigentlich ob die jetzt auch zum downloaden gibts ?
    Will mein Laufwerk bisschen schonen
    Ja, es gab' letztens eine News, das beide Teile auch als Download angeboten werden sollen.
    Ob direkt zum Release oder erst ein wenig später weiss aber nur Konami.

    ---------- [21.03.2012]

    WARNING! HD Collection Has A Lot of Tech Issues!

    Don’t panic – PS3 being patched shortly. - Tomm Hulett
    EDIT: (issues won’t be present in EU release) - Tomm Hulett
    ---------- [22.03.2012]

    Sorry für Doppelpost, aber ich denke, das sollte Euch noch interessieren:

    Wie man aus mehreren Berichten im NeoGAF Forum entnehmen kann, ist die PlayStation 3 Version der Silent Hill HD Collection für viele schlichtweg unspielbar. Da liest man von erheblichen Framerate-Einbrüchen, Freezes, Steuerungsproblemen, fehlender Lippensynchronität und aussetzendem Sound.

    Kurios an der Sache: Die Xbox 360-Version der Silent Hill HD Collection scheint von diesen Problemen nicht betroffen zu sein. Jedenfalls zeugen mehrere User, die beide Versionen besitzen, dass sie lediglich auf der PlayStation 3 mit Einschränkungen zu kämpfen haben.

    Konami arbeitet anscheinend schon an einem passenden Patch. Hoffen wir mal, dass dieser bereits verfügbar ist, wenn die Silent Hill HD Collection am 29.03.2012 bei uns erscheint.
    Quelle: GamesTrust.de

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill HD Collection

    Na Danke...da werden beide Versionen hundertfach verschoben und am Ende bekommen wir noch eine PS3 Buggy Version.

  16. #55
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Wirklich ärgerlich, da ja Konami denk ich drauf angewiesen ist das die Collection und auch Downpour der Serie wieder aus dem kommerziellen Tief helfen sollen. Immerhin erfreulich das in der letzten Woche beide Games in den Vorbesteller Top 10 in Deutschland zu finden sind.

    7. (NEU) Silent Hill: Downpour (PS3, Konami)
    9. (NEU) Silent Hill HD Collection (PS3, Konami)
    Quelle: play3.de

  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill HD Collection

    Gerade auf Amazon.de folgende Shots gefunden:





    Dazu das Vid:
    Silent Hill 2 HD collection Part 30 - YouTube

    Oh weia...haben die Entwickler da irgendwas vergessen? xD Meine gut...scheint nur die Stelle zu sein. Aber hübsch sieht es nicht aus.

  18. #57
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Silent Hill HD Collection

    What Does Silent Hill'S Art Director Think Of Silent Hill HD Collection? | Siliconera
    It’s really a released version? Really?
    [IMG]http://storage.************com/wordpress/wp-content/uploads/2012/03/silent_hill.jpg[/IMG]

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill HD Collection

    Das ist doch fürn *****. Anstatt dem Spiel mehr Effekte zu bieten ( Die PS3 sollte doch wohl dazu in der lage sein) nehmen die lieber welche weg? Der Nebelfeefkt wurde ja fast über 50% gestrichen. Gerade der nebel....wieso kann die PS2 da so ohne probleme darstellen, währnd bei der PS3 Version das Reduziert wird?


    http://img16.imageshack.us/img16/6595/63607465.jpg

    http://i.imgur.com/AXKvz.jpg

    http://h9.abload.de/img/a87x4i.gif

    Wundert mich jetzt nicht mehr das der Release so oft verschoben wurde. Schade um das gute Stück Software :/ Was mich auch sehr stört, ist die neue Syncro in SH3.

    Mal ein guter vergleich:
    Silent Hill 3 Vs Silent Hill HD Collection - Voices Comparison - YouTube

    Konami was habt ihr noch gemacht

  20. #59
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Silent Hill HD Collection

    Mein Kollege Tim hat sich hier in BW das Teil aus Amerika importiert und warnt ausdrücklich vor dieser HD Collection.
    Sein Rat: Greift lieber zu den Originalversionen (PC oder PS2). Schon ziemlich krass.

    Egal welche Plattfrom, der Nebel wurde drastisch reduziert, worunter die Atmosphäre extrem leidet, außerdem sieht man dadurch unfertige Bereiche des Spiels, die man ursprünglich in der Originalversion gar nicht sehen sollte. Die neuen Wassertexturen sind eine Katastrophe, freezes, keine Lippensynchonität beim O-Ton, Framerateeinbrüche (auf beiden Konsolen!, nur im unterschiedlichen Ausmaß) und veränderte, "gesäuberte" Texturen.

    Hier noch der Unterschied zwischen Original und Collection (Szenen hintereinander). Der Nebel und die Atmo sind eindeutig, ich will's ungern sagen, "zerstört".



    Bilder (click to enlarge):

    Silent Hill HD Collection

    Silent Hill HD Collection

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill HD Collection

    Ich werde auch erst mal die Finger davor lassen. Schade drum Da kann man nur hoffen das Downpour anständig programmiert ist bzw das Spiel allgemein was taugt.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill HD Collection: Neben einer Zone of Enders & Metal Gear Solid Collection hat Konami dieses Wochende auf einem hauseigenen Pre-E3-Event nun auch eine Silent Hill HD...

  2. V/T Seltene Silent Hill Collection ( PS2 ) !: Hallo liebe User, ich biete hier ein Playstation 2 Spiel an: Silent Hill Collection mit: 2 Teil, 3 Teil und 4 Teil der Serie. Alles ist in einem...

  3. Silent Hill Collection Verkauf ?: Hallo, ich habe von meinem Freund vor 3 Tagen paar PS2 Games bekommen da er nicht mehr Spielen möchte. Dabei wahr: Silent Hill Collection dabei...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Tausche Silent Hill Collection für PS2: Möchte gerne meine Silent Hill Collection loswerden. In dieser seltenen Collection sind Silent Hill 2-4 für PS2 enthalten in einem Top-Zustand....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill 2 vs hd

silent hill hd collection vs original