Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Sixaxis-Controller-Problem bei DUNGENON DEFENDERS

    Servus Leute,

    ich habe mir vor einigen Tagen im Sonderangebot DUNGEON DEFENDERS im PSN-Store gekauft nachdem mir die Demo bereits viel Spass gemacht hatte.

    in besagter Demo konnte ich das Spiel jedoch absolut problemlos per Sixaxis-Controller spielen. Seit der Freischaltung zur Vollversion verlangt das Spiel aber einen Move-Controller zur Steuerung, denn ich komme schon in den einzelnen Menüs nicht weiter. Der Cursor steckt oben links in der Ecke fest und läßt sich mit den einzelnen Analog-Sticks nicht bewegen.

    Ich habe das Spiel bereits neu installiert und sämtliche Speicherdaten gelöscht. Leider erfolglos

    muss man die Vollversion also zwingend mit MOVE spielen oder gibt es einen "Trick" wie ich das umstellen kann ?

    Danke für eure Antworten

  2. Anzeige

    Sixaxis-Controller-Problem bei DUNGENON DEFENDERS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sixaxis-Controller-Problem bei DUNGENON DEFENDERS

    Hier sind zwei Leute mit dem gleichen Problem. Ob die vorgeschlagene Lösung allerdings Abhilfe schafft, kann ich nicht sagen.

    Linker Stick funktioniert nicht mit Dungeon Defenders (Vollversion)

    am 25-12-2011 08:36 AM
    Ich habe mir gestern dungeon defenders runtergeladen habe jedoch das Problem das im spiel keine Aktion meines linken Sticks erkannt wird.... der Rest funktioniert ! Kennt jemand das Problem und wie man Abhilfe schaffen kann ? Mfg xiesel

    am 28-12-2011 10:10 AM

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie Xiesel. Beim Spielen der Testversion trat es noch nicht auf, sondern erst nach Freischaltung der Vollversion. Wär ja schön, wenn das bald gepatcht würde, so ist es unspielbar. Ein zweiter Spieler, der dazukommt, kann sich bewegen, dort funktioniert die Ansteuerung des linken Analogsticks.
    Aber gut zu sehen, dass ich damit nicht der einzige bin.


    am 17-01-2012 02:54 PM

    Hey das Probelem hatte ich auch, allerdings war bei mir immer die Ps3 - Fehrnbedienung an, nachdem ich diese ausgemacht hatte ging es direkt wieder vielleicht ist bei euch das selbe Problem vorhanden !?
    PS: Hoffe konnte helfen auch wenn der Beitrag von euch schon länger her ist! :Wink:

  4. #3
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Sixaxis-Controller-Problem bei DUNGENON DEFENDERS

    Danke für deine Antwort aus der ich entnehmen kann, dass das Spiel durchaus auch ohne Move zu spielen sein sollte

    ich habe die Fernbedienung testweise ausgestellt (Batterien entfernt), was leider keine Besserung brachte. Immer noch kann ich den Cursor nicht bewegen und weil mir das Spiel mit MOVE absolut nicht gefällt (bzw. sich mit eingeschaltetem MOVE-Controller der Cursor trotz mehrmaliger Kallibrierung selbständig ganz langsam in eine Richtung bewegt) kann ich es wohl auch direkt wieder von der Platte schmeißen. "Zum Glück" hat es nur 7 Euro gekostet sonst würde mich dieser Softwarepfusch wirklich aufregen.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sixaxis-Controller-Problem bei DUNGENON DEFENDERS

    Eingeschaltetem Move Controller???
    Du spielst es mit dem Pad wenn der Move Controller eingeschaltet ist???

    Ich hoffe es sehr. Denn dann hätten wir des Rätsels Lösung.

  6. #5
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Sixaxis-Controller-Problem bei DUNGENON DEFENDERS

    ähm, nein, natürlich nicht

    was ich meinte war, dass es auch MIT Move-Controller nicht spielbar ist, weil sich der Cursor dann unkontrolliert von selbst bewegt. Ich hatte es nämlich zumindest mal mit Move probiert nachdem ich die Sixaxis-Probleme festgestellt hatte

    die Dildos liegen aber seitdem abgeschaltet in der Schublade

Ähnliche Themen


  1. Was bedeutet SIXAXIS-Controller?: Hi! Ich hör immer wieder was von Sixaxis-Controllern! Was genau bedeutet genau Sixaxis??? Und die Controller die dabei sind wenn man sich...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. PS3 Controller: Sixaxis Analogstickprobleme: Ich habe ein seltsames Problem mit meinen PS3 Controllern. Bei beiden funktionieren die rechten Analogsticks nicht. Ich war gerade Fallout 3 am...

  4. ps3 sixaxis controller modden: hallo ich habe in yyoutube paar videos gesehen wie paar leute einen player gemodet haben und wollte ma fragen ob 1 von euch weiss wie das...

  5. V: PS3 Games und Sixaxis Controller: Verkaufe einen Original Sony Sixaxis Controller Der Controller ist in einem absoluten Neuzustand, war in dem Paket was ich gekauft habe dabei und...