Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tomdelonge tomdelonge ist offline

    Playstation 3 an Philips 240BW

    Hallo,

    Ich hab mir die Woche eine Ps3 zugelegt. Ich schliess die nun über ein HDMI Kabel an einen Philips 240BW an. Das Bild ist hervorragend, doch ich habe keinen Ton.
    Es gibt hier im Forum schon einen Thread über das Problem, doch steht dort die Lösung nicht.

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Playstation 3 an Philips 240BW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Playstation 3 an Philips 240BW

    Ich glaub ichw eis woran es liegt. Stell mal im Menü der PS3 übern Audiosetup den audioausgang auf HDMI. DAs sollte eigentlich funktionieren

Ähnliche Themen


  1. Philips pfl 7403 vs. Philips pfl 7803: Hey Leute, ich will mir heute oder morgen einen neuen LCD bestellen. Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen dem 7403 und dem 7803 von Philips...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Philips 42 PF 9641 vs. Philips 42 PFL 9732: Hallo, nachdem ich unendlich viele Testberichte gelesen habe, habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen 2 Top-Philips Geräten, nämlich den oben...