Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    So ein scheiss aber auch

    Hallo ps3 freunde brauche eure hilfe bitte!!!!!

    Hab ein jungen mein daten gegeben zum sharen...
    er hat mein email alles geändert gebursdatum usw..
    Was soll ich jetzt machen?
    Brauche dringend eure hilfe

  2. Anzeige

    So ein scheiss aber auch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: So ein scheiss aber auch

    neuen Acc anlegen und dich von dem alten verabschieden... wenn er dir nicht freiwillig die Daten gibt, hast du eigtl. keine Chance irgendwas zu machen...

    Warum hast überhaupt irgendeinem Typen , den du anscheinend nicht sonderlich kennst (entnehme ich nun deinem Text), deine Daten gegeben?

  4. #3
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: So ein scheiss aber auch

    in den account hab ich voll die spiele drine..und er meinte was von vertrauen dies und das und dann noch sowas

  5. #4
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: So ein scheiss aber auch

    war das jemand hier im Forumla?
    Wen ja sag mal bitte wer!
    Bin neu auf dem gebiet und ich will nicht das man sowas bei mir macht nur weil ich mich nicht auskenne

    Aber die spiele sind doch auf der Festplatte installirt oder hast du die spiele nicht mehr installirt?

  6. #5
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: So ein scheiss aber auch

    Zitat king MR Beitrag anzeigen
    war das jemand hier im Forumla?
    Wen ja sag mal bitte wer!
    Bin neu auf dem gebiet und ich will nicht das man sowas bei mir macht nur weil ich mich nicht auskenne

    Aber die spiele sind doch auf der Festplatte installirt oder hast du die spiele nicht mehr installirt?
    ja habe ich z.b socom geht bei mir jetzt nicht mehr weil er passwort usw geändert hat

  7. #6
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: So ein scheiss aber auch

    also dazu ist nur zu sagen
    selber schuld
    man shared nicht mit fremden

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: So ein scheiss aber auch

    Tja das ist natürlich schlecht.
    a) Threadtitel... Bist erregt, ok.
    b) Schlicht und ergreifend selbst Schuld.
    c) Sollte es jemand aus dem Forum sein, wende dich an einen Mod, da könnte in dem Rahmen evtl noch was geklärt werden... Muss aber hier im Thread nicht breitgetreten werden.
    d) Hoffentlich hast du daraus gelernt... Aber hast trotzdem mein Mitgefühl. Vertraue niemandem.

  9. #8
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: So ein scheiss aber auch

    sry aber wer so (mal sachlich ausgedrückt) blau äugig ist und einen wildfreden typen seine acc daten gibt obwohl man ihn 1. nich kennt 2. er gleich nach 5 sekunden sagt das du vertrauen haben kannst ... der is selber schuld ...

    zum thema ... kannste vlt sony support um hilfe und sagen das er gehackt wurde usw

  10. #9
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: So ein scheiss aber auch

    Mir fällt dazu nur eins ein... Selbst Schuld... Wenn man einander nicht kennt würde ich das nie machen!!! Warscheinlich hast nichtmal den Namen oder die Adresse von dem... Sieht wohl sehr schlecht aus und wenn er die Daten nicht zurück ändert oder aber Dir aus welchem grund auch immer die neuen nennen würde, ist der Acc wohl futsch.

  11. #10
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: So ein scheiss aber auch

    Ich weiß schon warum ich nur mit Freunden share!

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: So ein scheiss aber auch

    wir hatten doch gestern so nen mysteriösen user online (vertrauen, kredikarte, sharen....), leider finde ich seinen post nicht mehr. frag mal bei den mods nach, die hatten sogar nen thread von ihm gelöscht...

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: So ein scheiss aber auch

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    wir hatten doch gestern so nen mysteriösen user online (vertrauen, kredikarte, sharen....), leider finde ich seinen post nicht mehr. frag mal bei den mods nach, die hatten sogar nen thread von ihm gelöscht...
    das war von goldjunge.
    erinnere mich gut an sein problem.

    IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    ps3 share betrüger hat pw geändert - wie account wieder bekommen?

    evtl kann ein mod verschieben.



    edit: oh, von gestern? nein den kenn ich nicht aber schaue mal nach.

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: So ein scheiss aber auch

    Tja, klingt leider echt hart: Selbst schuld!
    Was sharen anlangt kann man eigentlich nicht misstrauisch genug sein. Wenn man seine ganzen Accountdaten hergibt, dann sollte man einfach den betreffenden "Sharepartner" kennen oder zumindest wissen wie man an ihn rankommt.
    Von deinem alten Account wirst du dich wohl oder übel verabschieden müssen, schließlich passiert die Datenweitergabe auf freiwilliger Basis.
    Den Threadtitel wollen wir hier mal verzeihen....

    Wenn es jemand aus dem Forum war (z.B. auch der Typ von gestern, auch wenn ich das nicht glaube), dann bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
    Ansonsten ist das Thema ja erledigt, von daher....


    --CLOSE--

Ähnliche Themen


  1. Ränge ( Besondere frage für admin/Mod aber welches mitglied nartürlich auch sagen ): Hallo was gibt es alles für ränge?

  2. Hilfe bei großem, aber vll auch nur kleinem, Problem gesucht.: Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meiner PS-3, da hab ich mich dann hier in der Hoffnung auf Hilfe mal registriert :) . So ich habe...

  3. erstes auto? vllt, vllt aber auch nich ^^: Also, diesma hab ich ne Auto frage Gehen wir mal hypothetisch davon aus das ich mir ein auto kaufen würde. Jez frag ich mich natürlich mit wie...

  4. Hab Ne Ps3 Will aber auch ne XBOX 360! LOHNT ES SICH??: Hi habe momentan ne Ps3 bin acuh absolut zufrieden noch keien Probleme usw . Spiele auch Spitze usw . Aber auf einmal wollteich einfach ne xbox 360...