Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Valdro Valdro ist offline

    WipeOut HD - Spiel und Trophys loswerden.

    hi,

    habe mir wipeout hd geladen und finde es totalen mist - sry, aber ist nur meine meinung.
    jetzt wollte ich es von der platte löschen, aber ist dann auch unter "trophy collection" die liste weg?
    wenn nein, wie kann man die wegkriegen? kann ja nicht sein, dass die jetzt für immer da bleibt, obwohl ich das spiel nicht mehr hab.

    (hab die trophys leider schon im online-profil - aber da sind sie mir egal. es soll nur nicht mehr die liste in der "trophy collection" erscheinen)

  2. Anzeige

    WipeOut HD - Spiel und Trophys loswerden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: WipeOut HD - Spiel und Trophys loswerden.

    Tja, die Trophies hast du geholt.
    Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit die wieder loszuwerden (wieso auch immer).
    Im Notfall mal hier nachfragen:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...trophies-83924

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. PS3 Spiele loswerden!: Richtig, will paar Games loswerden, im Angebot hätte ich für die PS3: Resident Evil 5 Gold Edition (Move Edition) - ab 16 Mortal Kombat DC - ab...

  2. Linux loswerden,wie ?: Hey ich habe mir am 12 August 2010 mir einen Asus X5DIJ angeschafft und in einer Bedienungsanleitung wurde mir erklärt wie ich Linux instaliere.Ich...

  3. Ungeraden Gamerscore loswerden: Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Luxor 2 dummerweise einen Erfolg mit ungeradem Gamerscore bekommen, den werde ich nicht wieder los, um...

  4. Ps3 Trophys: Hallo, ich hab heute mal wieder PS3 gezockt und wollte mal wissen, welche Spiele momentan Trophys unterstützen. Es ist ja schon seit langen...

  5. spiele loswerden: hi erstmal^^ ich hab noch jeeeeede menge gamecube spiele die ich jetzt verkaufen möchte weil ich sie schon zig mal gespielt hab ihr wisst schon......