Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Socom

  1. #1
    FF-7-Fan-Zack FF-7-Fan-Zack ist offline

    Socom

    Ich brauche sehr dringend bitte eurere hilfe!

    Wenn ich Socom spielen will muss ich auf die Start- Taste drücken wenn ich das getan habe steht dort initalesier netzwerk. Danach sucht er Aktuliesierungs-Daten.Jetzt steht da wieder initalesier netzwerk, und jetzt steht da NETZWERK INITALESIERUNG FEHLGESCHLAGEN. Und dann schmeister er mich wieder zum Start Bild mit bitte Start-Taste drücken.

    Was soll ich jetz machen?

    es währe net wen mir jemand helfen kan.

  2. Anzeige

    Socom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Socom

    hier gibts gleichgesinnte: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-socom-18361
    mit der SUFU findest du auch weitere threads zum Thema socom.

Ähnliche Themen


  1. Socom 4: sooo... wurde heute offiziell angekündigt... wird von den machern von MAG entwickelt... erste screenshots......

  2. Socom 2 Clan: Hallo. Suche mitglieder für den Deutschsprachigen Clan "MenInBlack" "MIB". Wer interesse hat hier Posten oder Addet mich einfach. Mein Nickname...

  3. socom 3 ps2: hallo leutz ich möchte socom3 online auf der ps2 spielen brauche aber handle und passwort woher bekomme ich das ? :whistle:

  4. Hilfe bei socom 2: Hi ihr haltet mich wahrscheinlich für blöd , aber wie kann man medipacks für sich selber bei socom 2 einsetzen? :confused:

  5. Socom 2 fragen: Hallo, Ich habe vor mir Socom - US Navy Seals: Fireteam Bravo 2 zu kaufen ich weis aber nicht ob mit oder ohne headset!? Wie viele Leute haben ca....