Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Socom 4

  1. #1
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    Socom 4

    sooo... wurde heute offiziell angekündigt... wird von den machern von MAG entwickelt...
    erste screenshots...





    Zitat ps3blog.de
    Nach MAG bringt nun Zipper Interactive einen weiteren MultiplayerShooter auf den Markt. Diesmal kämpft man gegen einen Diktator im nicht all zu fernen Ost-Europa, der die ganze Welt bedroht. Ganze 15 Missionen soll es geben – auch mit Koop-Modus für 5 Freizeitsoldaten und natürlich gibt es auch ein MultiplayerModus mit von der Partie.

    Einen Releasetermin gibt es leider noch nicht., dafür gibt es bald an dieser Stelle einen Trailer zum Spiel!

  2. Anzeige

    Socom 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Socom 4

    Wird gut. Keine Frage, gekauft!

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Socom 4

    IGN hat sogar schon eine Preview rausgehauen, hier mal die Zusammenfassung des Spiels:

    - Third Person Shooter
    - SINGLEPLAYER CAMPAIGN with 14 missions, for around 12 hours of gameplay.
    - 5 man squad.
    - 32 PLAYER ONLINE aiming for "an all new experience".
    - Destructible environment.
    - Singleplayer co-op not yet confirmed.
    - Singleplayer campaign will take place in South East Asia - jungles, mountains, small towns, cities
    - FALL 2010 RELEASE
    SOCOM 4 Revealed - PlayStation 3 Preview at IGN

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: Socom 4

    zipper waren die ersten die socom entwickelt haben für die ps2 also bitte vergleicht sie nicht mit slant six die socom confrontation gemacht haben ( ok mitlerweile kann man es spielen aber war eine herbe enttäuschung für viele ) ich habe vertrauen in zipper daher spare ich schonmal um dieses game zu kaufen SP freut mich besonders jetzt kann man offline bisschen für online üben
    naja socom ist und bleibt für mich ein wichtiger part für meine ps2 / ps3 zeit

  6. #5
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Socom 4

    Hoffe das sie wegen dem SP den MP nicht vernachlässigen, nicht das es ein SP spiel wird mir 2 MP modi mit bis zu 12 spielern....

  7. #6
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Socom 4

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Hoffe das sie wegen dem SP den MP nicht vernachlässigen, nicht das es ein SP spiel wird mir 2 MP modi mit bis zu 12 spielern....
    Guck dir mal oben meinen Post an. 32 Spieler Online.

  8. #7
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Socom 4

    das beste ist sich nicht soviele hoffnungen zu machen, so kann man auhc nicht entäuscht werden

  9. #8

  10. #9
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Socom 4

    Socom 4 .. das wird bestimmt gut
    Hoffentlich bleibt es weiterhinn ein Taktik-shooter, also dass man sich nicht ständig respawnen kann. Ausser die kriegen es anderst auf die Reihe, dass man da sich nicht ständig gegenseitig metzelt. Socom : Confrontation war mein 1. Spiel aus der Socom Reihe also weiß ich nicht, wie Zipper Socom machen wird. Normalerweise bin ich ja nicht ein Fan von sowas wie Move, Wii, Eye-Toy und so .. aber ich denke wegen Socom werde ich es mir sogar kaufen
    Bei einem richtigen Online-Shooter macht sowas bestimmt spaß, aber ich hoffe die Server werden geteilt zwischen Leuten die Move benutzen und Leute die den normalen Controller benutzen.

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Socom 4

    ‘Ops Com’ Charakter vorgestellt

    Sony stellt im PlayStation-Blog einen Haupt-Charakter aus dem kommenden Tatktik-Shooter “SOCOM 4″ vor. Cullen Gray ist Socom Operations Commander - kurz “Ops Com”. Hier könnt ihr die vollständige Biografie nachlesen:

    Cullen Gray (“Ops-Commander”)

    Einheit: NATO ISF

    Alter: 36

    Als Sohn eines Marine-Analysten und einer zivilen Geologin hat sich Cullen Gray schon seit seiner frühesten Kindheit an das Reisen und den militärischen Lebensstil gewöhnt. Nachdem er sein Studium an einer Militäruniversität mit Bestnoten abgeschlossen hatte, diente er bei einer Spezialeinheit und wurde von der NATO in das “Limited Resources Deployment (LRD)”-Programm aufgenommen. Die LRD-Initiative war Teil der “Neuen Kriegsführung”, die auf der Idee basierte, dass kostspielige Militäroperationen entscheidend verbessert werden können, indem man Elite-”Problemlöser” einsetzt, die in der Lage sind, mit hoher Erfolgsquote allein mithilfe der vorhandenen Ressourcen riskante oder entfernte Feldmissionen abzuschließen.

    Im Rahmen dieses Programms durchlief Gray ein intensives Feldtraining bei verschiedenen “Special Operations”-Einheiten auf der ganzen Welt. Zusätzlich wurden die Rekruten in Geheimdienstschulungen, linguistischen und psychologischen Instituten und in einem mörderischen Kurs über unkonventionelle Kriegsführung, der von Guerillakriegsexperten geleitet wurde, ausgebildet. Am Ende der Ausbildung stand die International Security Force (ISF) der NATO, ein Netzwerk von schnell einsetzbaren Teams, die innerhalb von 48 Stunden überall auf der Welt einsetzbar sind und auf ein modernes Kommunikations- und Unterstützungsnetzwerk zurückgreifen.

    In rekordverdächtigen drei Jahren schloss Gray die Ausbildung ab und wurde als Teamleiter zu einer Reihe von Operationen auf der ganzen Welt entsandt. Ein solcher Auftrag war ein Spezialeinsatz in Südostasien, bei dem es vordergründig darum ging, schwierige Geheimdienst- und Schutzoperationen in politisch sensiblen Gebieten durchzuführen. Berichten zufolge galt Gray irgendwann in diesem Zeitraum während des Bürgerkriegs in der Region mehrere Monate lang als vermisst, bevor er von einer alliierten Grenzpatrouille gerettet wurde.

    Nach eingängiger Prüfung wurde Gray zum Operations Commander befördert und leitete komplette Operationen kleiner Einheiten auf dem ganzen Erdball, unter anderem in Algerien, Nordkorea und Iran. Grays Leistungen im Dienst sind legendär. Seine körperliche Verfassung wird ergänzt durch einen scharfen Verstand und natürliche Führungsqualitäten. Er ist zwar berühmt dafür, schnell und unauffällig einige der heikelsten Situationen der NATO geregelt zu haben, aber sein Profil bleibt psychologisch gesehen ein ziemliches Rätsel. Nachdem er vor seiner Rettung als durchweg vorbildlicher Soldat galt, haben psychologische Routineuntersuchungen ergeben, dass er sich seitdem in sich zurückgezogen hat und zynisch geworden ist, den Kontakt mit seinen Kollegen scheut und einen Mangel an Mitgefühl für die aufbringt, die unwillens oder unfähig sind, seinen Anweisungen zu folgen. Die aktuelle Mission nimmt Gray absolut ernst und will den Erfolg um jeden Preis.
    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Socom 4   Socom 4   Socom 4   Socom 4  

    Socom 4  

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Socom 4

    Hier gibt es die GamesCom Demo als Präsentation mit Entwickler-Kommentar:
    Zipper zeigt euch die gamescom Demo von SOCOM: Special Forces – Der deutschsprachige PlayStation Blog

    Je nach Spielregion ändert sich wohl die Nationalität des Special Forces Teams. In Deutschland spielt man dann auch mit deutschen Sondereinheiten. Es gibt insgesamt wohl 12 verschiedene Sonderkommandos.

  13. #12
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Socom 4

    Sieht schon ziemlich gut aus, vor allem mit Move!

    Das mit der Nationalität könnte doch etwas komisch werden, oder?

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Socom 4

    So langsam fällt es echt auf. Auch Socom 4 wird einen 3D-Modus bekommen. 3D + Move ist echt ne Killer-Kombi.
    SOCOM 4 to offer 3D mode | Joystiq

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Socom 4

    Möglicher Releasetermin

    Laut einem Bericht des Wall Street Journals, plant Sony SOCOM 4: U.S. Navy SEALS (mit Move Support natürlich) im kommenden April zu veröffentlichen.

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Socom 4

    In den USA bekommt man exklusiven SOCOM-Beta Zugang, wenn man killzone 3 kauft.
    Buy Killzone 3, Get Early Access to the SOCOM 4 Multiplayer Beta – PlayStation Blog

    In Europa bekommt man als PSN+ Member automatisch einen Beta-Zugang.
    PlayStation Plus Mid-Month Treats For January – PlayStation.Blog.Europe

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Socom 4

    5-Player-Coop-Hands-On
    SOCOM 4 co-op preview: Hey, hey, the gang's all here | Joystiq

    Dafür werd ich sogar mein chronisch leeres Headset abstauben.

    EDIT: Bei Gametrailers gibt es auch noch Gameplay-Videos von den Nacht-Stealth-Missionen:
    http://www.gametrailers.com/episode/.../115?ch=3&sd=0

  18. #17
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Socom 4

    Trophies wurden vom offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht.

    Spoiler öffnen

    SOCOM 4: Die Trophäen – Der deutschsprachige PlayStation Blog

    Die versteckten Trophäen, (16 an der Zahl) sind nicht zu sehen.

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Socom 4

    Die ultimative Demütigung

    Jeder kennt sie. Jeder schmunzelt über sie. Wovon ist die Rede? Natürlich von gekonnten und locker-lässigen Tanz-Moves.

    Aber was zur Hölle soll dies mit dem kommenden Shooter SOCOM 4 zu tun haben? Wir klären euch darüber im nachfolgenden Text auf.

    Und zwar werdet ihr im kommenden Ableger der SOCOM Reihe die Möglichkeit haben, euren kurz vorher besiegte Gegner ultimativ zu Demütigen - und zwar in Form von o.g. Tanz-Moves. Diese Bewegungen können aktiviert werden, während ihr über eurem getöteten Feind steht. Es gibt quasi den "Arschloch-Button"!

    Es wird über ein dutzend solcher routinierten Tanz-Moves geben, inkl. Klassikern wie dem Roboter, das Huhn und der von Kung-Fu Filmen inspirierte Kranich. Zudem ist anzumerken, dass diese Moves nur im Online-Geschehen möglich sind - wer will sich schon über KI-Gegner lustig machen.

    Man aktiviert diese Moves, über dem Gegner stehend mit einem simplen Drücken der Kreis-Taste. Dann geht euer viruelles Ego ab & streut somit natürlich schön Salz in die Wunde des Gegners, der natürlich auf Rache sinnt.

    Nun genug geschwätzt, schaut es euch u.a. den Kranich einfach selbst an!


  20. #19
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Socom 4



    Seit dem 15. März können ausgewählte Spieler an einer geschlossenen Beta des Taktik-Shooters “SOCOM: Special Forces” teilnehmen. Einige Gameplay-Szenen des exklusiven Tests haben nun das Licht der Youtube-Welt erblickt und können unten im Stream betrachtet werden.

    PlayStation-Plus-Abonnenten haben hierzulande ab dem 23. März die Gelegenheit, die Beta zu testen. Weitere Termine findet ihr hier.



  21. #20
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Socom 4

    Socom Confrontation ist für mich der beste und perfeckteste Shooter ... in keinem anderen Shooter kommt es so sehr auf Taktik und Teamplay an ... ich zweifle echt ein wenig dadran das der neue Teil mit dem alten mithalten kann ... für mich ist an Teil 3 alles perfeckt, aber das liegt denke ich mal dadran das sehr vieles nachgebessert wurde durch patches...

    die ganzen negativen bewertungen im Netzt kamen natürlich nach Release des Spiels aber sind meiner meinung nach total falsch wenn man das Spiel heutzutage betrachtet... weil ich von den Tests abgeschreckt wurde hätte ich fast den besten Shooter verpasst ... hatte das Spiel mit nem Headset sehr günstig gekauft und wollte das Spiel direckt verkaufen ohne es vorher zu spielen ... kein Mensch kann sich vorstellen wie froh ich bin das ich das nicht gemacht habe ... ich hatte mit keinem anderen Shooter soviel Spass wie mit Socom 3 ....

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Socom 2 Clan: Hallo. Suche mitglieder für den Deutschsprachigen Clan "MenInBlack" "MIB". Wer interesse hat hier Posten oder Addet mich einfach. Mein Nickname...

  2. Socom: Ich brauche sehr dringend bitte eurere hilfe! Wenn ich Socom spielen will muss ich auf die Start- Taste drücken wenn ich das getan habe steht...

  3. socom 3 ps2: hallo leutz ich möchte socom3 online auf der ps2 spielen brauche aber handle und passwort woher bekomme ich das ? :whistle:

  4. Hilfe bei socom 2: Hi ihr haltet mich wahrscheinlich für blöd , aber wie kann man medipacks für sich selber bei socom 2 einsetzen? :confused:

  5. Socom 2 fragen: Hallo, Ich habe vor mir Socom - US Navy Seals: Fireteam Bravo 2 zu kaufen ich weis aber nicht ob mit oder ohne headset!? Wie viele Leute haben ca....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

SOCOM Cullen Gray

socom