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Thema: Socom 4

  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Socom 4

    Details zum Release-Patch

    Betas zahlen sich also doch aus. So haben sich die Leute von Zipper doch den Problemen der Beta-Tester angenommen und versprechen einen Patch am Release für den Taktikshooter zu veröffentlichen. So wird auch ein Hauptproblem, was ich mit SOCOM 4 hab gelöst: Die Spieler-Kamera

    • Multiplayer camera pulled further behind character (cuts off at around the mid-to-upper thigh)
    • Multiplayer camera field of view has been widened by roughly 20%
    • Firing accuracy has been improved for all weapons and aim modes; first few shots are substantially more accurate (with less accuracy the longer full-auto is employed)
    • Considerably increased horizontal and vertical recoil to all weapons in ACOG and Red Dot views
    • Decreased effective range of all SMGs
    • Reduced throw distance for all grenades
    • Made improvements to the HUD to make teammate names display above their head if they are onscreen; removed allied names (leaving only icons) when spotting friendlies at a distance;
    • Made adjustments to XP system so that it takes longer to gain character and weapon mod levels
    • More to come, stay tuned…


  2. Anzeige

    AW: Socom 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    AW: Socom 4

    jau macht spass aber der spieler bewegt sich zu langsam. ach und hier kommt das geilste

    PS3 SOCOM 4 Full Deployment Ed: Amazon.ca: Computer and Video Games

  4. #23
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Socom 4

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Details zum Release-Patch

    Betas zahlen sich also doch aus. So haben sich die Leute von Zipper doch den Problemen der Beta-Tester angenommen und versprechen einen Patch am Release für den Taktikshooter zu veröffentlichen. So wird auch ein Hauptproblem, was ich mit SOCOM 4 hab gelöst: Die Spieler-Kamera

    • Multiplayer camera pulled further behind character (cuts off at around the mid-to-upper thigh)
    • Multiplayer camera field of view has been widened by roughly 20%
    • Firing accuracy has been improved for all weapons and aim modes; first few shots are substantially more accurate (with less accuracy the longer full-auto is employed)
    • Considerably increased horizontal and vertical recoil to all weapons in ACOG and Red Dot views
    • Decreased effective range of all SMGs
    • Reduced throw distance for all grenades
    • Made improvements to the HUD to make teammate names display above their head if they are onscreen; removed allied names (leaving only icons) when spotting friendlies at a distance;
    • Made adjustments to XP system so that it takes longer to gain character and weapon mod levels
    • More to come, stay tuned…

    ja toll immer werden die patch änderungen auf englisch beschrieben ... wie soll ich da denn alles verstehen ? der patch für dei beta soll ja verdamt lange dauern einer aus meiner list meinete er hätte für 30 % 5 std gebraucht ... toll :-(

  5. #24
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    AW: Socom 4

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    ja toll immer werden die patch änderungen auf englisch beschrieben ... wie soll ich da denn alles verstehen ? der patch für dei beta soll ja verdamt lange dauern einer aus meiner list meinete er hätte für 30 % 5 std gebraucht ... toll :-(
    Das nenne ich mal langsame Internetleitung, ich hab ca 20min gebraucht

    Hier mal der Patch für dich auf Deutsch
    Die Kamera-Perspektive wird im Multiplayer weiter hinter den Charakter gesetzt. Das Sichtfeld wird um 20 Prozent vergrößert.
    Die Schussgenauigkeit verbessert sich bei allen Waffen und Ziel-Modi. Die ersten Schüsse sind wesentlich genauer - mit nachlassender Wirkung bei eingeschaltetem Dauerfeuer.
    Deutlich erhöhter horizontaler und vertikaler Rückstoß bei allen Waffen mit ACOG- und Red-Dot-Zieleinrichtungen.
    Reichweiten aller SMDs verringert.
    Wurfdistanz aller Granaten verringert.
    Verbesserungen beim HUD-System. Namen der Kameraden werden über den Köpfen angezeigt, wenn sie auf dem Bildschirm sichtbar sind.
    Änderungen am XP-System, sodass es länger dauert, Charaktere, Waffen usw. aufzuwerten.

  6. #25
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Socom 4

    ich konnte mir dieses update nicht laden das hat zu lange gedauert, hatte nach 3 stunden erst etwas über 10% -_- aber was man so sieht, schauts ja gut aus

  7. #26
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Socom 4

    Dachte erst ihr meint die 37MB als update
    Aber jetzt wo ich es gerade gestartet hab, seh ich was ihr meint.......hm, 1,5GB .... zieht im Moment so einigermaßen...,aber nicht wirklich berauschend.... 1,5min = 2 % ... naja......räum ich nebenbei halt ein wenig auf

  8. #27
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Socom 4

    Im US-Store soll die Socom-Beta für alle zugänglich sein..
    http://www.play3.de/2011/04/06/us-st...kl-socom-beta/

  9. #28
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: Socom 4

    Hat noch jemand Probleme bei Socom online zu gehn ?

    immer wen ich online gehn will zeigt er mir ein ERROR an -,-

    weiß jemand rat ?

    "Could not connect to Playstation Network.You must be connected to access the online portions of this title.
    Please check your internet connection or try again later.
    (9:9)"


    und dafür hab ich 3std installiert -,-
    -------------------------------------------

    hat sich erledigt läuft jetzt alles wunderbar
    gabs bestimmt paar server probleme

  10. #29
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Socom 4

    Man kann sich in PSN nicht einloggen, wegen was, weiß ich nicht genau .. aber vielleicht wegen Anonymous ( http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...71#post3800103 )

  11. #30
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    AW: Socom 4

    also ich spiele schon fleissig soccom 4 online wie gesagt der spieler bewegt sich sehr langsam...

  12. #31
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: Socom 4

    kurze frage kann mir jemand sagen wie ich diesen raketen schlag mache -,-

    ist das ein kill strike ?

  13. #32
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Socom 4

    Zitat jayzero76 Beitrag anzeigen
    also ich spiele schon fleissig soccom 4 online wie gesagt der spieler bewegt sich sehr langsam...
    Naja, im Vergleich zu Socom: Confrontation bewegt sich der Spieler viel schneller, finde ich. Hmm, raketen schlag? Habe ich noch garnicht gesehen.

  14. #33
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Socom 4

    Soo ich hab nun auch mal meine 1-2 Runden gedreht und..... jooaa das Spiel weiss zu gefallen, hatte erst befürchtet das es mich so schlimm erwischt wie mit Confrontation aber es geht doch deutlich besser von der Hand.
    Ich werde heut Abend noch mal mit Move probieren und wenns da auch so läuft glaub ich, dann sind meine Zweifel wegen 3rd Person Shootern beseitigt.

  15. #34
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?
    Hab mir gestern die Beta aus dem US-Store geladen.
    Die 400MB die man sich im Store runterlädt ist ja überhaupt nicht das Spiel, ist bloss die Installations Datei zum Spiel.
    Die 1,5GB die man sich beim starten von Socom 4 runterlädt, ist das eigentliche Spiel. Hab gelesen, dass die Entwickler damit den Server testen wollen.

    Tja, nur schade, dass ich kein einziges Match starten konnte. Ich hoffe, dass es heute klappen wird, wills unbedingt testen.

    ----------
    12.04.2011

    Die Reviews sind seit heute Online.
    Konnte die Beta heute eine Stunde lang zocken, danach kam eine Server Fehlermeldung. In der einen Stunde konnte ich kaum was testen, die Kamera Position aber hat mir nicht gefallen. Spaß hats aufjedenfall gemacht.


    Gamer.ch vergibt 85 von 10
    SOCOM 4 - Test - Ein Paradies für eSportler. Endlich wieder ein echter Taktik-Shooter.

    PSU vergibt 8.5 von 10
    SOCOM 4: U.S. Navy SEALs Review -- PlayStation Universe

    GameTrailers vergibt 7.9 von 10
    SOCOM 4: U.S. Navy SEALs Video Game, Review HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    NowGamer vergibt 7.8 von 10
    SOCOM: Special Forces (PS3) review | NowGamer

    Eurogamer vergibt 6 von 10
    SOCOM: Special Forces Review - PlayStation 3 - Page 1 | Eurogamer.net

    Destructoid vergibt 3 von 10
    Review: SOCOM 4: U.S. Navy SEALs- Destructoid

    G4TV vergibt 4 von 5
    SOCOM 4: U.S. Navy SEALs for PlayStation 3 - Preview - SOCOM 4: U.S. Navy Seals - G4tv.com

    Joystiq vergibt 2.5 von 5
    SOCOM 4 review: Covert oops | Joystiq

  16. #35
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Socom 4

    Sehr durchwachsen die Bewertungen.

    Hier noch die Wertung von IGN.

    IGN Ratings for SOCOM 4: U.S. Navy SEALs (PS3)
    Rating
    out of 10
    Presentation
    5.0 The story is unimpressive, and cliché. Five dudes vs. all of Southeast Asia.
    Graphics
    7.0 The character models are amazing, but everything else varies from good to mediocre.
    Sound
    8.5 Voice acting is well done, and the weapon sounds and explosions are awesome.
    Gameplay
    7.0 The campaign is short, but fun squad-based gameplay. Too easy on anything but the harder difficulties.
    Lasting Appeal
    7.5 Multiplayer is fun, even with the limited game modes. There are plenty of options to match your play style.

    OVERALL
    7.0

    Good
    (out of 10)


    http://ps3.ign.com/articles/116/1161560p1.html

  17. #36
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Socom 4

    also mir gefällt die beta recht gut,
    die Grafik ist sehr schön, die Steuerung zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran,
    der Rückstoß der Waffen ist durchaus realistisch, da fällt das schießen mit Scope schon recht schwer,
    die Trefferberechnung geht auch in Ordnung und der Schaden der Waffen ist in Ordnung, man fällt nicht, wie in COD, nach wenigen Schüssen schon um, sondern kann noch in Deckung gehen,
    Auch das Deckungssystem weiß zu überzeugen, anfangs noch ein wenig umständlich, aber auch hier gewöhnt man sich dran, ist wirklich eine feine sache.

    Wirklich ein gelungener Taktikshooter, wer hier ala Cod einfach drauf los rennt hat keine Chance.

  18. #37
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Socom 4

    Die ersten 15 Minuten

    ACHTUNG: SPOILERGEFAHR!




    Kevin Butler Werbespot




  19. #38
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Socom 4

    “SOCOM Pro”

    Mit “SOCOM Pro” enthüllten die Jungs von Zipper Interactive ein Feature von “SOCOM: Special Forces”, mit dem man den Handel mit gebrauchten Exemplaren eindämmen möchte. So wurde jedes Exemplar des Titels mit einem einmalig zu verwendenden Code versehen, mit denen ihr die exklusiven Funktionen von “SOCOM Pro” freischalten könnt.

    Zu diesen gehören die so genannten “Pro Custom Games”, bei denen es sich um Playlists mit weltweiten Ranglisten handelt, die mit Updates regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht werden sollen. Hinzu kommen zwei exklusive Waffen in Form des M-16 für die Spec-OPs sowie des AK-47 für Aufständische. Zusätzlich verspricht man “Pro”-exklusiven Content wie frische Mehrspieler-Karten oder neue Coop-Missionen.

    Wer den Titel, der hierzulande am 20. April erscheint, gebraucht erwirbt, wird rund 15 Euro locker machen müssen, um in den Genuss der exklusiven Inhalte zu kommen.


  20. #39
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Socom 4

    also vorhin mal singleplayer angezockt...war ganz ok. man konnte noch nebenbei 2 2er teams befehligen. aber richtig vom hocker hat es mich nicht gehauen! bei der schleichmission hat mich die lust entgültig verlassen. online ging noch nicht...denke server sind noch nicht online

  21. #40
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Socom 4

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Details zum Release-Patch
    • More to come, stay tuned…
    Die Patch Notes haben ein Update bekommen.

    Zitat Socom Forum
    First Patch – SOCOM 4: U.S. Navy SEALs v1.02
    Release Date: April 19, 2011


    Gameplay

    * Increased XP requirements to gain “rank” levels
    * Lowered XP bonuses for “Classic” mode “Wins”
    * Decreased Weapon XP bonuses earned for “Kills, Assists” and “Headshots”
    * Adjusted “Classic” mode merit bonuses so that “Kills, Assists, Team Kills, Bomb Techs Killed” and “Data Carriers Killed” are the only bonuses that are increased by “Classic” status
    * Expanded “heal” detection area for teammate revive command
    * (Standard Mode) Suppression game length changed to 10 minutes from 20 minutes
    * (Classic Mode) Suppression rounds changed to 11 from 7
    * (Classic Mode) Suppression rounds changed to 5 minutes from 7
    * (Classic Mode) Uplink rounds changed to 11 from 4
    * (Classic Mode) Uplink game length changed to 5 minutes from 10
    * (Standard Mode) Last Defense rounds changed to 1 from 3
    * (Standard Mode) Last Defense minutes changed to 15 from 30
    * (Classic Mode) Last Defense rounds changed to 11 from 5
    * (Classic Mode) Last Defense minutes changed to 5 from 11
    * (Classic Mode) Bomb Squad rounds changed to 10 from 4
    * (Classic Mode) Bomb Squad minutes changed to 7 from 10

    Weapons and Gear

    * Increased firing accuracy for all weapons and views so that the first few shots are substantially more accurate (with variations by weapon)
    * Increased horizontal and vertical recoil while in Reflex, ACOG and Low Variable Scope modes
    * Long-range Sub-machine Gun damage has been tightened
    * Decreased maximum throwing power and lowered throwing angle for all grenade types
    * Fixed the display stats for the FDO-11 and IW80-A2 assault rifles to their appropriate values

    Audio/ Visual

    * Camera position has been moved back to show more of the player-character
    * Camera field of view has been widened by roughly 20%
    * Smoothed camera movements when changing locations in tight spaces
    * Updated “Vote Kick” user-interface so that it takes up less of the screen

    Technical

    * Fixed issue that prevented Clan Challenge queue from properly working



    Miscellaneous

    * Made various PlayStation Move adjustments including latency reduction, less sensitive recoil countering, the added ability to pitch up while firing, and turn/ pitch tuning
    * Renamed PlayStation Move control schemes to “Standard Aim” and “Standard Arcade”

    Second Patch – SOCOM 4: U.S. Navy SEALs v1.03
    Estimated Release: Late April/ Early May 2011


    * Added center dot to targeting reticule
    * More to confirm…




    Patch(es) TBD
    Estimated Release: TBD


    * Camera fixes that include even more “smoothing” fixes and a camera collision repositioning above the player character’s head
    * Mic system overhaul that improves UI, functionality
    * More to confirm…
    Ongoing Retail Patch Notes (UPD: April 18, 2011) - SOCOM



    Der Neogaf User "TTP" hat wiedermal ein neues PS MOVE Review parat.
    Er testet Move Controller und Sharp Shooter an SOCOM 4.






    Auf der SOCOM Webseite gibt es Flytrough-Videos aller Maps.
    SOCOM.com - Welcome

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