Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    Sharkoon X Tactic Digital 5.1

    Leute ich wollte fragen lohnt sich das Headset für 85€ bei Amazon.de, dort verkauft es ein anderer Händler Gebraucht - wie Neu soll ich es mir holen oder empfählt ihr mir auch andere Headset soll aber Net dauere sein also 90 €

  2. Anzeige

    Sharkoon X Tactic Digital 5.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. V: Sharkoon X-Tatic 5.1 Surround Headset: Verkaufe ein Sharkoon X-Tatic 5.1 Surround Headset. Sehr selten gebraucht, in sehr gutem Zustand. Man kann es zB. für die PS3, die XBox 360 oder den...

  2. Sharkoon Xtatic Headset: Hey, biete euch hier mein Sharkoon Xtatic Headset an (leider ohne Mikro), zusammen mit allen Kabeln(auch das Optische). Es ist knapp 1,5 Jahre alt...

  3. Sharkoon X-Tatic Digital Control Unit richtig einstellen!: Hey Leute, Ich brauch eure Hilfe und zwar bei meiner Control Unit vom Sharkoon dort leuchten nicht alle Lämpchen Blau nur einer ist aus und zwar...

  4. Sharkoon Headset und Xbox 360: Hallo ich wollte mal fragen wie man das Sharkoon XTatic an die 360 anschliessen kann? Meine 360 hat keinen Optischen Eingang.
  5. Hardware Sharkoon Headset

    Sharkoon Headset: Hi Leute, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem Sharkoon Headset.Ich brauche nicht gerade das Beste der Besten,es sollte mir nur den...