Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nintendo_wii_de nintendo_wii_de ist offline

    SONY PSP Spiele mit der Playstation 3 abspielen?

    Hallo
    Brauche Eure Hilfe
    Ich habe einen Stapel sehr Schöner Sony PSP 2D Spiele(z.B.Parodius,Salamander und Twin Bee Pack und so weiter....) die ich gerne auf meinen großen TV Gerät spielen möchte.Habe Gerüchte gehört man könnte auch Sony PSP Spiele,also diese UMD Universial Media Disc Spiele mit der Playstation 3 abspielen.Stimmt das?Wenn ja,gibt es diesen UMD PSP Spiele Adapter schon zu kaufen?
    Könnt Ihr mich bitte mit Inforamtionen Versorgen?
    Wenn es so etwas gibt ist der Adapter sofort gekauft und eine Playstation 3 Konsole natürlich mit dazu.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  2. Anzeige

    SONY PSP Spiele mit der Playstation 3 abspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kann man AUCH SONY PSP Spiele mit der Playstation 3 abspielen?

    Zitat nintendo_wii_de Beitrag anzeigen
    Habe Gerüchte gehört man könnte auch Sony PSP Spiele,also diese UMD Universial Media Disc Spiele mit der Playstation 3 abspielen.Stimmt das?
    Nein, das geht nicht .. wie willst du denn die UMD's in den Ps3 Schlitz kriegen? :p

  4. #3
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline
    also ich hab das probiert die umd da reinzukriegen
    jetzt ist aber das laufwerk kaputt und ich weiß auch warum
    du musst zuerst ein bisschen wasser in den laufwerk-schlitz gießen dann kriegst du die umd besser rein musst halt n bisschen nachhelfn mitm messer dasse reinpasst
    aba iwie kamma die dinger dann nicht spieloen wennse drin sind kA warum..

    war nurn witz probs lieber mal nicht...

  5. #4
    nintendo_wii_de nintendo_wii_de ist offline

    AW: SONY PSP Spiele mit der Playstation 3 abspielen?

    Hallo
    Das die UMD`s NICHT in das Playstation 3 Laufwerk reingehen weiß ich selber.Ich dachte mehr an so eine Art ADAPTER um das Sony PSP Gerät an die Playstation 3 Konsole anzuschließen.Die Playstation 3 dient dann quasi als Bildsignal Übertragungs Gerät für den TV.So etwas wäre doch auch für Sony selber sehr Verkaufsfördernd,oder möchtet Ihr nicht eure PSP Spiele an einen Schönen Großen TV Spielen?Für meinen Nintendo GameCube habe ich einen GameBoy Player und kann meine GameBoy und GameBoy Advance Spiele über mein Großes TV Gerät spielen!

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: SONY PSP Spiele mit der Playstation 3 abspielen?

    Zitat nintendo_wii_de Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das die UMD`s NICHT in das Playstation 3 Laufwerk reingehen weiß ich selber.Ich dachte mehr an so eine Art ADAPTER um das Sony PSP Gerät an die Playstation 3 Konsole anzuschließen.Die Playstation 3 dient dann quasi als Bildsignal Übertragungs Gerät für den TV.So etwas wäre doch auch für Sony selber sehr Verkaufsfördernd,oder möchtet Ihr nicht eure PSP Spiele an einen Schönen Großen TV Spielen?Für meinen Nintendo GameCube habe ich einen GameBoy Player und kann meine GameBoy und GameBoy Advance Spiele über mein Großes TV Gerät spielen!
    Ich hab das Gerücht auch gehört und eigentlich müsste es gehen da du ja die PsP über USB-Kabel auch an PC anschliessen kannst und die PS3 hat ja au USB Anschlüsse ... also könnte das klappen ^^

    Greetz Radiskull

  7. #6
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: SONY PSP Spiele mit der Playstation 3 abspielen?

    es gibt auch nen gerät das sich psp on tv nennt abber ich weiß nur das man das auf die psp schraubt und dann über skat an den tv anschließen kann

    näheres weiß ich nichtmüsst mal beo google kucken

  8. #7
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: SONY PSP Spiele mit der Playstation 3 abspielen?

    Kann man die PSP nicht mit nem Videokabel direkt an einen TV anschließen?Ich glaub ich hab das schon irgendwo gesehen.Oder mit dieser Remoteplay Funktion über die PS3.Ich hab keine PSP,deswegen weiß ich dat nicht so genau.Ich glaub aber es geht mit einem ganz normalen Videokabel.Kann auch sein,dass es erst bei der neuen PSP so ist.Bin mir da nicht sicher.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: SONY PSP Spiele mit der Playstation 3 abspielen?

    Mit der neuen Psp einfach Videoout kabel an den Fernseher .... ist gelb glaub ich der stecker... sollte im lieferumfang dabei sein bei der neuen psp

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt...

  2. [Verkaufe] Sony PlayStation 3 80GB + 8 Spiele + 3 Blue-Rays: Hallo, ich verkaufe meine PS3 samt Spielen und Blue Rays. Bei Fragen hier antworten per Forum LG Meik

  3. Sony PlayStation 3 Slim 320 GB im OVP + 2 Spiele: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Sony PlayStation 3 Slim 320 GB im OVP, da ich keine Zeit finde mit der Konsole zu spielen. Sie wurde am...

  4. Playstation 2 Kopien abspielen: Also ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, gibt es eine Möglichkeit kopierte Spiele auf der PS2 abzuspielen, OHNE sie umzubauen? Und nein, es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp umd spiele auf ps3

psp cd in ps3

psp spiele umd auf ps3 wie