Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Playstation 2 Kopien abspielen

    Also ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, gibt es eine Möglichkeit kopierte Spiele auf der PS2 abzuspielen, OHNE sie umzubauen?
    Und nein, es handelt sich nicht um irgendwelche Kopien asum Netz, sondern um meine eigenen Sicherheitskopien.
    Diese mache ich grundsätzlich von meinen Spielen, für den Fall,dass die Original-Disc mal kaputt geht.
    Eigentlich wollte ich meine PS2 schon lange umgebaut haben, habs dann aber gelassen, weil ich eigentlich ordentlich mit meinen CD's umgehe.

    Heute musste ich dann aber feststellen,dass meine MGS3 DVD auf gut Deutsch total im A... ist
    Ich hab zwar noch ne Kopie davon, nur kann ich die ja nicht abspielen

    Für die PS1 gabs eine CD die man eingelegt hat, kurz laufen gelassen hat und danach konnte man eine kopierte CD abspielen. Gibt es sowas auch für die PS2?
    Habe auch ein bisschen Angst,dass nachher die Kiste kaputt ist und dann steh ich da.

  2. Anzeige

    Playstation 2 Kopien abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation 2 Kopien abspielen

    Swap Magic Slimtool Set PRO JEDE Slim 70004 bis 90004 - PC- & Videospiele - Zubehör - PlayStation 2 - Sonstiges
    Beschreibung: Mit diesem Set ist es möglich, Sicherheitskopien auf Ihrer Playstation zu spielen, ohne die Konsole umbauen zu müssen. Die Swap-Magic Boot Discs ermöglichen Ihnen das Spielen von PS2 Import und Backup Games. Einfach die Swap-Magic Disk einlegen, beim Auswahlmenü gegen Ihr Import / Backup austauschen und durch Drücken der X-Taste das Game starten. Das war´s !
    Keine ahnung ob das wikrlich klappt. Aber von swap-magic habe ich schon einiges negatives gehört

  4. #3
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Playstation 2 Kopien abspielen

    lies dir am besten den htread in ruge durch: Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole)

    also ich persönlich hab damals sehr gute erfahrungen gemacht, was die abspielbarkeit der spiele angeht. so gut wie jedes spiel läuft (wenns richtig gebrannt wurde) perfekt, ohne scheiß. weiß nicht wies bei der slim ist (da muss man irgendwie drei teilchen in die playse stecken). aber bei der dicken hat man einfach die boot cd reingelegt, gewartet bis der bildschirm kommt kommt, das laufwerk mit der slide card rausgezogen (vorher muss man die blende, auf der das ps2 logo ist abnehmen) backup rein, laufwerk wieder verschlossen, nen knopf gedrückt und los gings.

  5. #4
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Playstation 2 Kopien abspielen

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    [B]Und nein, es handelt sich nicht um irgendwelche Kopien asum Netz, sondern um meine eigenen Sicherheitskopien.
    Diese mache ich grundsätzlich von meinen Spielen, für den Fall,dass die Original-Disc mal kaputt geht.
    Na klar, kann jeder behaupten. Willst Dich nicht als Raubkopierer outen, gelle.

    Ich spiele schon seit 15 Jahren PC- und Videospiele und habe hier an die 100 Spiele rumstehen und mir ist noch nie eine CD/DVD kaputt gegangen, es ist daher absolut unnötig "Sicherheitskopien" zu erstellen wenn man mit den CD/DVDs pfleglich umgeht.

    Daher würde ich einen Mod bitten diesen Thread zu schliessen, selbst wenn der Threadersteller nicht lügt brauchen wir hier keine Anleitung für die Damen/Herren Raubkopierer.

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Playstation 2 Kopien abspielen

    Tja, dann soll halt ein Mod dicht machen, habe ja schon eine Antwort bekommen, Thema ist damit gegessen
    Sicher kann das jeder behaupten, nur ist nicht gleich jeder auch ein Raubkopierer.

  7. #6
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Playstation 2 Kopien abspielen

    Hmm.da hätte ich dir gelcih mal einen chip bieten..Lass dir ein chip bauen..dann kannst du von freunden Originae spiele aussleihen und daann das spiel brennen und dann kannst du gebrannte spiele spielen so habe ich es gemacht

Ähnliche Themen


  1. kopien von spielen auf Festplatte erstellen???: Hallo ich hab mir Homebrew gedownloadet und instaliert ich möcht jetzt kopien erstellen, hab aber keine ahnung davon kann mir einer links für...

  2. SONY PSP Spiele mit der Playstation 3 abspielen?: Hallo Brauche Eure Hilfe Ich habe einen Stapel sehr Schöner Sony PSP 2D Spiele(z.B.Parodius,Salamander und Twin Bee Pack und so weiter....) die ich...

  3. sicherheits kopien: wollte paar sicherheits koipien meiner spiele anlegen. also die spiele dateien mit flashfxp auf pc gezogen mit ultra iso zu einer iso datei gemacht...

  4. Gamecube Kopien auf der Wii mit Modchip: Ich habe dazu keinen threat gefunden : Ich habe eine Wii mit wiikey (1.9g vers.) und wollte mal fragen wie das nun mit den GC kopiene ist. Kann ich...

  5. gamecube kopien auf wii ohne chip: hi leute! würd gern wissen ob man damit SD MEDIA LAUNCHER(1 GIG) FOR NINTENDO WII/GAMECUBE (PAL version) auch gamecube sk´s ohne chip zocken kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 gebrannte spiele ohne chip

ps2 gebrannte cd ohne modchip