Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kevinatoe kevinatoe ist offline

    kopien von spielen auf Festplatte erstellen???

    Hallo
    ich hab mir Homebrew gedownloadet und instaliert ich möcht jetzt kopien erstellen, hab aber keine ahnung davon kann mir einer links für programme und beschreibungen geben?

  2. Anzeige

    kopien von spielen auf Festplatte erstellen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: kopien von spielen auf Festplatte erstellen???

    probiers mal hier: Homebrew

  4. #3
    Sina 1990 Sina 1990 ist offline
    Avatar von Sina 1990

    AW: kopien von spielen auf Festplatte erstellen???

    hallo ^^
    weiß jmd wie ich gedownloadete spiele für die psp (1,4 GB) so in den Ordner PSP/GAMES legen kann, dass diese nicht mehr als defekte dateien angezeigt werden?
    -->CFW 5.00m33
    -->PSP FAT

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: kopien von spielen auf Festplatte erstellen???

    hi,
    du bist hier irgendwie mit deiner frage im wii forum gelandet. ist aber nicht weiter schlimm. aber versuchs mal hier

  6. #5
    Bairoku

    AW: kopien von spielen auf Festplatte erstellen???

    Zitat Sina 1990 Beitrag anzeigen
    hallo ^^
    weiß jmd wie ich gedownloadete spiele für die psp (1,4 GB)
    Nein, da wird dir niemand weiterhelfen.

    Außerdem ist das der falsche Bereich. Im PSP Bereich brauchst du aber auch erst gar nicht nachzufragen.

  7. #6
    kevinatoe kevinatoe ist offline

    AW: kopien von spielen auf Festplatte erstellen???

    hab version 4.2 wollte ios249 und so mit anytitledelter löschen kam aber error meldung

Ähnliche Themen


  1. 3TB Externe Festplatte Partion erstellen: Hallo, ich habe eine 3TB externe Festplatte diese hat schon ein paar Daten auf sich, jedoch hat sie leider das Dateisystem Fat32, ich möchte gerne...

  2. CS:S Server erstellen und über Hamachi spielen?...: Moin Leute... Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, es geht jedenfalls um ein Game server deswegen poste ich es mal hier rein :D . Ich...

  3. Tutorials spielen für Eigene Levels erstellen?: Muss ich alle Tutorials spielen, um alle Objekte und Werkzeuge für das Erstellen eines eigenen Levels zu bekommen?

  4. Singstar von Festplatte spielen?: Hallo zusammen! Ich nutze meine PS2 fast nur auf Partys um Singstar zu spielen. Leider ist mir der ständige DVD-Wechsel ein großer Dorn im Auge....

  5. PS2 Games auf Festplatte kopieren und spielen?: Hallo zusammen... Frage mich ob es möglich ist PS2 Spiele auf die Festplatte der PS3 zu kopieren und diese dann ohne DVD zu spielen? Wäre über...