Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dsi dsi ist offline
    Avatar von dsi

    Pokemon Rumble Wii

    Hallo, habe leider keinen Thread dazu gefunden.

    Was haltet ihr von Pokemon Rumble, es fehlt die Geschichte aber amsonsten ist es eine nette Spielerei.

    Nun zu meiner Frage, kann man die Pokemon trainieren, ich meine damit werden sie stärker, wenn man sie im Kampf einstzt oder muss man sich immer stärkere Pokemon sammeln, um das Spiel zu beweltigen?

  2. Anzeige

    Pokemon Rumble Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Pokemon Rumble Wii

    Hab nur die Demo gezockt, bin aber erstaunt was das für ein Bullshit ist. Die ganze Zeit habe ich nur den Angriffsknop gedrückt... und gedrückt... und gedrückt... Und die ganzen Viecher sind wie wild gestorben. Soviel zum "Buttonsmashing!" XD
    Levels sind auch lahm quasi immer das selbe...

    Man muss echt schon ein mega Pokemonfanatiker sein, um daran seinen Spaß zu haben. Das Ding ist auf Dauer sowas von öde...

    Soweit ich aber das mitbekommen habe, musst du immer das stärke sammeln.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Rumble World - 3DS: Das Spiel erscheint nächste Woche, am 8. April im eShop für den 3DS und wird ein free-to-play Titel. Es wird über 700 Pokémon beinhalten, inklusive...

  2. Super Pokemon Rumble: Hallo, Ich habe mir vor Tagen mal das Spiel "Super Pokemon Rumble" für mein 3DS gekauft und fand das es lustig. Wenn du auch das Spiel hast,...

  3. Super Pokemon Rumble: http://s7.directupload.net/images/131109/6dnf82j8.png Super Pokémon Rumble ist der Nintendo-3DS-Nachfolger des WiiWare-Spiels Pokémon Rumble...
  4. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Hey Hab was von nem Poké Game für 15€ als WiiWare gehört aber ist das auch gut? Von der Grafik weiß ich schon das es schlecht ist aber vom...
  5. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Neues Pokemon Spiel für die Wii. wer wird es sich hollen?