Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    Pokémon Rumble

    Hey

    Hab was von nem Poké Game für 15€ als WiiWare gehört aber ist das auch gut?
    Von der Grafik weiß ich schon das es schlecht ist aber vom Spielinhalt

    VG GoldSilver

  2. Anzeige

    Pokémon Rumble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Pokémon Rumble

    Hier ist der "offizielle" Thread zu dem Spiel: http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...cramble-130258
    Da dürftest du genug Erfahrungen zu dem Spiel lesen können.

    Und wenn du in Zukunft mal eine Kaufberatung brauchst, dann frage bitte hier nach: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ratungen-14766
    Aber eröffne bitte nicht jede Frage ein neues Thema

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Rumble World - 3DS: Das Spiel erscheint nächste Woche, am 8. April im eShop für den 3DS und wird ein free-to-play Titel. Es wird über 700 Pokémon beinhalten, inklusive...

  2. Super Pokemon Rumble: Hallo, Ich habe mir vor Tagen mal das Spiel "Super Pokemon Rumble" für mein 3DS gekauft und fand das es lustig. Wenn du auch das Spiel hast,...

  3. Super Pokemon Rumble: http://s7.directupload.net/images/131109/6dnf82j8.png Super Pokémon Rumble ist der Nintendo-3DS-Nachfolger des WiiWare-Spiels Pokémon Rumble...

  4. Pokemon Rumble Wii: Hallo, habe leider keinen Thread dazu gefunden. Was haltet ihr von Pokemon Rumble, es fehlt die Geschichte aber amsonsten ist es eine nette...
  5. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Neues Pokemon Spiel für die Wii. wer wird es sich hollen?