Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    Super Pokemon Rumble

    http://s7.directupload.net/images/131109/6dnf82j8.png




    Super Pokémon Rumble ist der Nintendo-3DS-Nachfolger des WiiWare-Spiels Pokémon Rumble – ein Action-Spiel,
    in dem Pokémon-Spielzeug-Figuren sich frei bewegen und kämpfen können.
    In der Spielzeugwelt wird ein sogenannter Lichttau benötigt, damit sich die Spielzeugpokémon nach den Kämpfen erholen können.
    Diese Spielzeugpokémon werden mit einen gewissen Wunderschlüssel aktiviert.






  2. Anzeige

    Super Pokemon Rumble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Pokemon Rumble

    http://www.forumla.de/f-allgemeine-d...ts-play-182668

    Hier ein Thread, wo jeder Let's Player seine neuen Videos posten kann.
    Bitte nicht für jedes Spiel einen eigenen Let's Play Thread aufmachen, das wird sonst nur zu chaotisch.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Pokemon Rumble

    Danke,
    das versuche ich ihm auch schon mitzuteilen, scheint aber nicht zu interessieren.
    Gemeldet ist es auch, leider keine Reaktion der Moderation bisher.

Ähnliche Themen


  1. Super Pokemon Rumble: Hallo, Ich habe mir vor Tagen mal das Spiel "Super Pokemon Rumble" für mein 3DS gekauft und fand das es lustig. Wenn du auch das Spiel hast,...

  2. Super Smash Bros. Rumble: SSBR ist ein neues Homebrewspiel.Es ist halt so wie die anderen SSB spiele ,ich denke dieses homebrewspiel hat eine große zukunft. Video...
  3. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Hey Hab was von nem Poké Game für 15€ als WiiWare gehört aber ist das auch gut? Von der Grafik weiß ich schon das es schlecht ist aber vom...

  4. Pokemon Rumble Wii: Hallo, habe leider keinen Thread dazu gefunden. Was haltet ihr von Pokemon Rumble, es fehlt die Geschichte aber amsonsten ist es eine nette...
  5. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Neues Pokemon Spiel für die Wii. wer wird es sich hollen?