Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    Cool [V] PN Game vom 5. November

    Heyho Leute,

    ich verkaufe ein Spiel für Playstation 3 per Pn, welches am 05. November diesen Jahres von Activision rausgebracht wurde. Das Spiel ist neu und eingeschweißt. Preislich dachte ich an 55€ + Versand.

    Freue mich über Interessenten.

    LiGrü Daniel

  2. Anzeige

    Cool [V] PN Game vom 5. November

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: [V] PN Game vom 5. November

    Nur verkauf?

    mfg

  4. #3
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: [V] PN Game vom 5. November

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nur verkauf?

    mfg
    Jap, verkauf only

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    November Turnier

    November Turnier: Ich werde ein Tunier machen wo ich nicht mitmache Turnierbeginn: 02.11.2009, um ??:?? (Uhrzeit egal) TURNIER ABGESAGT! Regeln: keine Cheats...

  2. Urlaub im November?: Hi, hab Ende November und anfang Dezember Urlaub.Also 14 Tage und wollte verreisen aber weiss nicht genau wohin.Vielleicht kann mir jemand von euch...

  3. Tor des Monats (November): gewählt werden kann HIER Tor 1: Petric Tor 2: Diego Tor 3: Marin Tor 4: Sestak

  4. PS home erst November: So wie es aussieht wird Home erst im November erscheinen, so sieht es jedenfalls laut gamespot.com aus.Sie haben auf ihrer Seite klar und deutlich...

  5. Sweet November: Sweet November http://www.forumla.de/bilder/2007/08/479.jpg Titel: Sweet November