Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    Idee PS home erst November

    So wie es aussieht wird Home erst im November erscheinen, so sieht es jedenfalls laut gamespot.com aus.Sie haben auf ihrer Seite klar und deutlich November stehen, zu dem ist gamespot eine meist zuverlässige Quelle. Wir können also vielleicht wieder warten

  2. Anzeige

    Idee PS home erst November

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: PS home erst November

    Game@ Bitte schau dir denn Home Thread an und Poste nicht unnötig Scheisse. Das wäre Nett, Danke :-)

  4. #3
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: PS home erst November

    weiß einer wann die open beta kommt????

  5. #4
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: PS home erst November

    DU hast die Frage schon 3-4 Mal gestellt und Doppelpostest.
    Warte doch einfach mal ab bis einer Antwortet.

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: PS home erst November

    Hier geht es weiter:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...er-infos-12304

Ähnliche Themen


  1. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  2. Urlaub im November?: Hi, hab Ende November und anfang Dezember Urlaub.Also 14 Tage und wollte verreisen aber weiss nicht genau wohin.Vielleicht kann mir jemand von euch...

  3. Tor des Monats (November): gewählt werden kann HIER Tor 1: Petric Tor 2: Diego Tor 3: Marin Tor 4: Sestak

  4. Home erst im Frühjahr: Leute ist doch echt ein bisschen arm von sony erst im frühjahr home auszubringen. Da hätte ich mir meine ps3 auch erst nächtest jahr kaufen können...