Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    Home erst im Frühjahr

    Leute ist doch echt ein bisschen arm von sony erst im frühjahr home auszubringen. Da hätte ich mir meine ps3 auch erst nächtest jahr kaufen können und nicht am realisetermin
    Quelle:
    heise online - Sony verschiebt Home für die Playstation 3

  2. Anzeige

    Home erst im Frühjahr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Home erst im Frühjahr

    sag bloss, das wissen wir doch schon

  4. #3
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Home erst im Frühjahr

    ok dry kann auch nichts dafür das du den ganzen tag vor dem forum hängst und stolz bist jede info als erster zu wissen.

  5. #4
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Home erst im Frühjahr

    Oha, das gibt was...

  6. #5
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Home erst im Frühjahr

    bitte jetzt nicht streiten ^^

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Home erst im Frühjahr

    Na das wird doch schon hier diskutiert:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...s-12304/page46

Ähnliche Themen


  1. IHK Abschlussprüfungen Teil 1 Frühjahr 2013: Susanne (Elektronikerin für Betriebstechnik, EBT) und ich (will Elektroniker für Geräte und Systeme, EGS werden) lernen zusammen für die...

  2. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  3. Neue Kracherspiele für Anfang(Frühjahr) 2008 in Sicht?: Soo...Jetzt habe ich ja auch meine Wii und auch schon einige Spiele angespielt. Mein Favorit ist ganz klar "Super Mario Galaxy". Aber so ein...

  4. PS home erst November: So wie es aussieht wird Home erst im November erscheinen, so sieht es jedenfalls laut gamespot.com aus.Sie haben auf ihrer Seite klar und deutlich...