Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Timmi13 Timmi13 ist offline

    Frage IHK Abschlussprüfungen Teil 1 Frühjahr 2013

    Susanne (Elektronikerin für Betriebstechnik, EBT) und ich (will Elektroniker für Geräte und Systeme, EGS werden) lernen zusammen für die Abschlussprüfung Teil 1 im März. Hat jemand von euch die Prüfung schon gemacht und kann uns sagen, was so drankommen könnte? Oder habt ihr alte Prüfungen? Bitte schnell antworten, da bis zum Pr.-Termin nicht mehr lang hin.

  2. Anzeige

    Frage IHK Abschlussprüfungen Teil 1 Frühjahr 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: IHK Abschlussprüfungen Teil 1 Frühjahr 2013

    Frag mal deinen ausbilder oder Deine Berufschullehrer die haben oft noch alte prüfungen.
    Ich habe damals ein ganzen ordner, mit alten Prüfungen, vom einen frisch ausgelernten mit Azubi bekommen.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: IHK Abschlussprüfungen Teil 1 Frühjahr 2013

    In einen Buchhandel gehen, und mal fragen ob es da Bücher gibt mit Trainingsprüfungen

    Vielleicht auch mal bei der zugehörigen IHK gehen und dort fragen ob die noch alte Prüfungen inklusive Lösungen haben ?

Ähnliche Themen


  1. IHK-Abschlussprüfungen Teil 1 2015: Die IHK-Abschlussprüfungen für Elektroniker/innen und im Metallbereich finden im März 2015 statt. Muss noch viel dafür lernen. Wo finde ich...

  2. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  3. Abschlussprüfungen 2013 Wie gut seid Ihr vorbereitet?: Hallo ihr Lieben, bald beginnen wider die Abschlussprüfungen und auch die AZUBIs bei uns in der Firma müssen sich langsam drauf vorbereiten. ...

  4. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  5. Home erst im Frühjahr: Leute ist doch echt ein bisschen arm von sony erst im frühjahr home auszubringen. Da hätte ich mir meine ps3 auch erst nächtest jahr kaufen können...