Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    Frage Welches Anschlusskabel ?

    Hi,
    ich habe den Fernseher Grundig Davio LCD 20 51-4501 20-Zoll/ 51 cm 4:3 LCD-Fernseher silber. Nun wollte ich mal fragen was für ein Anschlusskabel ich brauche, um die beste Bildqualität zu erreichen? Es gibt ja PlayStation 3 PS3 Component AV Cable und PlayStation 3 PS3 S-Video Cable.
    Blicke da irgendwie nicht richtig durch.
    Freue mich auf Antworten.

    Gruß
    Jamiro

  2. Anzeige

    Frage Welches Anschlusskabel ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    FAQ : Videoübertragung

    Dort findest du Infos über die Übertragung an sich...in wie fern sie sich qualitätiv unterscheiden...


    Welche Anschlüsse dein Fernseher hat, naja, schau halt mal in die Anleitung, ich find da jetzt auch nicht viel drüber...

  4. #3
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    Ok also scheint ein RGB Kabel wohl dann das beste zu sein wenn man kein HD Fernseher hat.

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    Zitat Jamiro Beitrag anzeigen
    Ok also scheint ein RGB Kabel wohl dann das beste zu sein wenn man kein HD Fernseher hat.

    Die sichere Lösung und billigeste Lösung auf jedenfall...

  6. #5
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    Also Anschlüsse an dem Fernseher habe ich.
    AV1
    AV3- L-R-Video
    S-VHS



    Vlt kommt mir ja vorher doch noch ein hd fernseher ins haus ^^

  7. #6
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    HDMI, ist das beste, für die Anschliessung, des PS3 System.

  8. #7
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    Ja aber atm habe ich ja keinen HD Fernseher.

  9. #8
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    Oh, dann würde ich warten(persönliche meinung) und ein Full HD, oder ein HD Fähiges TV Kaufen. (Pssst. PS3 wird in eine Jahr vermutlich 450-490€ sein.. aber mehr nicht, so steht es im AGB, wo wir im Geschäft haben.

  10. #9
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    ^^,
    nene warten tu ich nicht, meine ps3 ist vorbestellt und so wie es aussieht kaufe ich mir ja im April einen HD Fernseher. ^^

  11. #10
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    Dann ist alles gut, ich habe das schon alles PS3 und ein Full HD KDL Tv..^^ XD

  12. #11
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    Dafür hab ich noch den Geruch einer neuen PS3

  13. #12
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    Hehehe.. ja ich gebe dir ein Tipp! gehe langsam um, mit der Verpackung, die ist sau schön, ich hae sie aufgeklappt, und ein Poster darauss gemacht.

  14. #13
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    Hehe, ich werd die auf meinen Schrank stellen.

  15. #14
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    genau!! ist am besten, wühnsche dir noch schöne nacht, ich gehe, morgen wieder arbeiten.. euch allen anderen auch! liebe grüsse bye! XD

  16. #15
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    Ich bin morgen noch krankgeschrieben,
    wünsche dir auch eine gute nacht bis morgen.

  17. #16
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Welches Anschlusskabel ?

    So, Thread wird geclosed. Nur noch OT von den Teilnehmern. Frage ist schon beantwortet.

    Closed.

  18. #17
    M2LU2 M2LU2 ist offline
    Avatar von M2LU2

    HD - Probleme

    haLLo!

    Also : Ich habe einen HD-Ready Fernseher , aber ich habe keinen "HDMI" Ansteckplatz[komischerweise] .
    Und ich wollte fragen ob ich auf eine andere Weise an die HD-Qualität der PS3komme.
    Gibt es vielleicht einen Adapter oder so etwas in der Art .

    Hoffe auf schnelle Hilfe

    MU2LU2

  19. #18
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: HD - Probleme

    Was hast denn noch für Anschlüsse? DVI, Component?

  20. #19
    M2LU2 M2LU2 ist offline
    Avatar von M2LU2

    AW: HD - Probleme

    Dvi und noch RGB .
    Ich habe dieses HDMI-Kabel seperat gekauft .


    LU2MU2

  21. #20
    ericerule ericerule ist offline

    AW: HD - Probleme

    hast du nichtmal die vielen Bunten Stecker hinten im tv Rot Blau grün ... (yuv )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Pay TV?: Hi, da ich jetzt seit längerem ein HDTV hab wollte ich mir Sky zulegen. Nur lohnt es sich wenn man nur Filme oder Serien (wie z.B. Lost, Dexter oder...

  2. Xbox 360 Anschlusskabel (VGA, Scart, AV, 5.1 Sound) + Memory Unit (64MB): Verkaufe hier ein paar Anschlusskabel meiner Xbox 360 sowie eine 64MB Memory Unit. Original Microsoft AV-Kabel mit Scart-Adapter Länge: 2m...

  3. IOS wo welches ?: Erstmal "Hut ab" von dem tollen Forum ! Hat mir schon viel geholfen :) Hab den HBC und den USB Loader GX installiert. Läuft alles fast Fehlerfrei....

  4. Anschlusskabel gesucht: Sry, ist eigentlich ein Thema zu Telefon und nicht Handy. Ganz simple Frage: Wie nennt sich denn dieses Kabel, das man von der Telefonsteckdose in...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grundig davio 20 51-4501 Kabelfernsehen