Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ceca

    Urlaub im November?

    Hi,
    hab Ende November und anfang Dezember Urlaub.Also 14 Tage und wollte verreisen aber weiss nicht genau wohin.Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tips geben wo es um die Zeit noch angenhem mit dem Wetter ist also Badetemperaturen.Sollte nicht ganz soweit weg sein wenn möglich ohne Reisepass.
    Danke.

  2. Anzeige

    Urlaub im November?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Urlaub im November?

    Ich denke, dass Ägypten das perfekte Reiseziel für dich wäre

  4. #3
    Ceca

    AW: Urlaub im November?

    Kann zu!Hat sich erledigt.

Ähnliche Themen


  1. [V] PN Game vom 5. November: Heyho Leute, ich verkaufe ein Spiel für Playstation 3 per Pn, welches am 05. November diesen Jahres von Activision rausgebracht wurde. Das Spiel...

  2. Releaseliste November 2009: Da ich leider kein Thema dazu gefunden habe, dachte ich mir das ich einfach mal eins dazu aufmache. Dieses Thema soll dazu dienen euch mit Infos zu...
  3. Pokémon
    November Turnier

    November Turnier: Ich werde ein Tunier machen wo ich nicht mitmache Turnierbeginn: 02.11.2009, um ??:?? (Uhrzeit egal) TURNIER ABGESAGT! Regeln: keine Cheats...

  4. Tor des Monats (November): gewählt werden kann HIER Tor 1: Petric Tor 2: Diego Tor 3: Marin Tor 4: Sestak

  5. Sweet November: Sweet November http://www.forumla.de/bilder/2007/08/479.jpg Titel: Sweet November