Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SirBinIchNicht

    Ausrufezeichen [V] Belkin Router (Surf N300)

    Verkaufe hier den Belkin Router SURF N300 (Beschreibung aus dem Internet gesucht, da keine Packung mehr da ist)

    Das Gerät funktioniert einwandfrei hat keine Schäden oder Mengel. Originales Ladegerät noch dabei.

    Verpackung oder Garantie ist nicht mehr dabei.

    20,- € + Versand Verhandlungsbasis setze ich mal an.


    Gerne abholen (raum Frankfurt) ansonsten PayPal oder Überweisung.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [V] Belkin Router (Surf N300)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SirBinIchNicht

    AW: [V] Belkin Router (Surf N300)

    Puesh

  4. #3
    SirBinIchNicht

    AW: [V] Belkin Router (Surf N300)

    Püshhey

  5. #4
    SirBinIchNicht

    AW: [V] Belkin Router (Surf N300)

    Einmal Pushen bitte.

Ähnliche Themen


  1. Router - Belkin Double N+N - USB-Storage verlangt Passwort: Hallo, ich habe mir letzte Woche den neuen Router Belkin Double N+N angeschafft. Ich bin auch sehr zufrieden damit, was die Reichweite und die...

  2. Belkin Router Einrichten: Hallo, ich habe mir eben einen Belkin Router zugelegt: F5D8233-4 Der beigelegte Installations Assistent kann allerdings keine Verbindung mit dem...

  3. Belkin Routermenü: Hallo. Ich bekomm mein W-Lan nicht zum Laufen. Ich schließe alles an. Laut des Installer alles richtig. Ich muss jedoch im Routermenü alles...

  4. Belkin Monitor Switch & Vista: Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin für meine Frage. Ich nutze schon seit längerem einen Belkin Switch um...

  5. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...