Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    barns barns ist offline

    Belkin Monitor Switch & Vista

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin für meine Frage.
    Ich nutze schon seit längerem einen Belkin Switch um Monitor/Tastatur/Maus für mein MacBook und einen Winrechner zu teilen.
    Normal bleibt bei dem Macbook auch die 2 Monitoreinstellung erhalten, obwohl ich auf dem Winrechner (WinXP SP2) arbeite. Das heisst, dass das MacBook Display bei mir der Zweitmonitor ist und die Menubar usw. auf dem externen Monitor sind.
    Seit ich jedoch auf dem Winrechner Vista installiert habe, springt beim Wechsel am Switch der MacBook Monitor bei Arbeiten mit Vista öffters in den Modus, als würde kein externen Monitor dran hängen. Also die Menubar erscheint auf dem Notebook. Das war unter XP nicht so.
    Hat einer ne Ahnnung, woran das liegen kann?

    Grüße Barns

  2. Anzeige

    Belkin Monitor Switch & Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    barns barns ist offline

    AW: Belkin Monitor Switch & Vista

    keiner ne idee?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Belkin Monitor Switch & Vista

    Habe das selbe Problem mit Vista. Als ich noch XP hatte, war das kein Problem. Jetzt habe ich ein Rechner auf Vista umgestellt und schon springt das Monitor. Echt nerwig. Ausserdem habe ich kein Belkin switch. Also liegt es an Vista.

Ähnliche Themen


  1. Lenovo X201 + KVM Switch: Monitor schläft ein: Ich habe einen KVM Switch, der Monitor, Tastatur, Maus und Drucker bedient. Bisher mit einem Lenovo T45 kein Problem. Jetzt habe ich von meinem...

  2. externer monitor bei vista: also zunächst einmal vista suckt =D gut das war unsachlich aber musste kurz sein nun zum eigentlichen problem. will filme übern fernseher gucken...

  3. Vista Switch und Fensterfarbe und -darstellung problem.: Hallo Ich hab das Windows Vista Home Premium und mein freund hat das gleiche und er hat den richtigen Switch und die richtige Fensterfarbe und...

  4. Vista: Installation eines Netzscanners HP9100C über Switch: Hallo zusammen, Vorab:Ich schreibe selten in Foren. Sollte ich hier ein unbeabsichtigtes Fehlverhalten an den Tag legen so bitte ich um...

  5. Vista nicht Pnp Monitor: Hallo! Wichtig!!! Ich habe an meinem Notebook mein Tv angeschlossen,funktioniert auch alles soweit(Bild wie Ton)!Allerdings hab ich an meinem nicht...