Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    Wunschtitel 2010

    Also am besten wäre es für mich wenn 2010 ein neues starfox, ein neues kirby und ein neues f-zero kommen...zelda,mario und metroid kommen ja.....aber die anderen serien die sich nicht ganz so gut verkauft haben lässt nintendo einfach weg(bis jetzt) hoffe das ändert sich
    was wünscht ihr euch 2010??

  2. Anzeige

    Wunschtitel 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Wunschtitel 2010

    Ich würde mir ein neues Rayman wünschen.

  4. #3
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Wunschtitel 2010

    sowas in Rcihtung Rayman Revulotion oder Rayman Raving Rabbids???

  5. #4
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Wunschtitel 2010

    Rayman Revolution, weiss noch das Rayman auf der Playstation 1,(2D)
    das hat echt spaß gemacht.

  6. #5
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Wunschtitel 2010

    meints du Rayman rush wenn ja das war der Hammer

  7. #6
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Wunschtitel 2010

    Ka, nicht so was wie Raving Rabbids.
    Ich meine so eins wo man mit der Zeit immer neue fähigkeiten erlangt,
    so wie die fähigkeit mit den Haaren zu schweben, oder an Ringen zu schwingen.

  8. #7
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Wunschtitel 2010

    das waren noch gute Raymans....Raving Rabbids konnte man in die tonne schmeißen...außer Rayman reving rabbids TV party das war cool....und abiids go home da ist rayman aber nicht mehr dabei

  9. #8
    Michi20011

    AW: Wunschtitel 2010

    F-Zero ist auch klasse gewesen. Da könnte ruhig eins kommen :-)
    Mortal Kombat hab ich auch immer gerne gespielt auf dem SNES. Oder sowas wie Banjo Kazooie.

  10. #9
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Wunschtitel 2010

    ich persönlich würde mich auch noch über jedes dragonball oder one piece spiel freuen die serien hab ich sehr sehr gerne geguckt und Dragonball Z budokai tenkaichi 3 und one piece unlimited adventure hab ich auch für die Wii

  11. #10
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Wunschtitel 2010

    ein Stafoxspiel wie Lylatwars oder Starfox Assault das wär der hammer,spiel lylatwars immer noch für mein Leben gern .

  12. #11
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Wunschtitel 2010

    Ich wünsche mir eigentlich nur einen neuen Zelda Teil. Und wie's aussieht habe ich da Glück

  13. #12
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Wunschtitel 2010

    Zitat Sheia Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eigentlich nur einen neuen Zelda Teil. Und wie's aussieht habe ich da Glück
    Ohja darauf freu ich mich auch schon^^
    das mädchen hinter Link ähnelt dem Masterschwert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wunschtitel 2010  

  14. #13
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Wunschtitel 2010

    sry für doppelpost, hier der vergleich zum Master schwert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wunschtitel 2010  

  15. #14
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Wunschtitel 2010

    Hm, ich würd mir Fifa Schiedsrichter wünschen

  16. #15
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Wunschtitel 2010

    der post war unnötig
    ich wär auch für ein star fox in lylat wars richtung

  17. #16
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Wunschtitel 2010

    tut mir leid, wusste nicht wie ich das bild in den 1. post einfüge.
    Wünsche mit Uncharted 3 für 2010

  18. #17
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Wunschtitel 2010

    assasiens creed 3 aber das kommt sowieso nicht

  19. #18
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wunschtitel 2010

    1. Neues Legend of Zelda
    2. Neues StarFox mit großem Multiplayer (Call of Duty like mit Raumschiffen ect.)
    3. Neues Kid Icarus in 3D
    4. Resident Evil 5 für Wii (Grafik ist mir eh Wurst, aber ich will ein neues RE mit der RE 4 Steuerung)
    5. Kingdom Hearts 3 für Wii
    6. Neues Disaster Day of Crisis ohne Railshooter und besserer Technik
    7. The Conduit 2 mit besserem Leveldesign, längerer Solokampagne und Fahrzeugen
    8. Okami 2
    9. Neues F-Zero
    10. Eternal Darkness 2
    11. Mad World 2
    12. Little King's Story 2 mit besserer KI
    13. Neues Kirby
    14. Ein gutes Castlevania für die Wii
    15. Neues Donkey Kong
    16. Golden Sun Wii
    17. Ein echt gutes Sonicspiel (Haha! -.-)
    18. Ein Star Wars Exclusivspiel für die Wii mit Wiimotion Plus!
    19. Yoshis Island 2 (ich hasse Yoshis Story!)
    20. Neues Earthbound

  20. #19
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Wunschtitel 2010

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    1. Neues Legend of Zelda
    2. Neues StarFox mit großem Multiplayer (Call of Duty like mit Raumschiffen ect.)
    3. Neues Kid Icarus in 3D
    4. Resident Evil 5 für Wii (Grafik ist mir eh Wurst, aber ich will ein neues RE mit der RE 4 Steuerung)
    5. Kingdom Hearts 3 für Wii
    6. Neues Disaster Day of Crisis ohne Railshooter und besserer Technik
    7. The Conduit 2 mit besserem Leveldesign, längerer Solokampagne und Fahrzeugen
    8. Okami 2
    9. Neues F-Zero
    10. Eternal Darkness 2
    11. Mad World 2
    12. Little King's Story 2 mit besserer KI
    13. Neues Kirby
    14. Ein gutes Castlevania für die Wii
    15. Neues Donkey Kong
    16. Golden Sun Wii
    17. Ein echt gutes Sonicspiel (Haha! -.-)
    18. Ein Star Wars Exclusivspiel für die Wii mit Wiimotion Plus!
    19. Yoshis Island 2 (ich hasse Yoshis Story!)
    20. Neues Earthbound
    besser hätte ich es nciht sagen können nur noch ein dragonball und ein one piece für die wii

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wunschtitel 2010

    Animespiele sind sowieso niemals das Wahre. Die hab ich genauso wie "gute Filmspiele" schon lange abgeschrieben.
    Davon abgesehen wäre Bleach oder Full Metall Alchemist sowieso eher mein Fall.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Was holt ihr euch 2010?/Was wird der Hit 2010?: Ich wollte mal wissen, welche Games ihr euch nächstes Jahr auf jeden Fall holt? Oder welcher Titel wir eurer Meinung nach nächstes Jahr ganz weit...

  5. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...