Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ändy Ändy ist offline

    Singstar von Festplatte spielen?

    Hallo zusammen!

    Ich nutze meine PS2 fast nur auf Partys um Singstar zu spielen.
    Leider ist mir der ständige DVD-Wechsel ein großer Dorn im Auge.

    Wenn die Leute was getrunken haben wird immer rücksichtsloser mit den kostbaren DVDs umgegangen und 2 sind schon nicht mehr zu gebrauchen.

    Nun dachte ich mir, ich baue eine HDD ein und besorg mir einen (leider völlig überteuerten) Netzwerkadapter aus der Bucht.

    Bevor ich aber soviel Geld ausgebe, wollte ich wissen, ob mein Vorhaben überhaupt funktioniert?
    Wie läuft das dann mit dem virtuellen "DVD-Wechsel"? Muss ich Singstar jedesmal neu starten oder kann die DVD-Wechselfunktion ohne Neustart weiterhin durchgeführt werden?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße Andy

  2. Anzeige

    Singstar von Festplatte spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. kopien von spielen auf Festplatte erstellen???: Hallo ich hab mir Homebrew gedownloadet und instaliert ich möcht jetzt kopien erstellen, hab aber keine ahnung davon kann mir einer links für...

  2. Spielen auch ohne Festplatte möglich? (HDD): Hi Hab mir nen x-box 360 gekauft ohne festplatte und wollte fragen ob ich das umgehen kann eine zu kaufen... Hab mir Halo3 gekauft und wollte...

  3. Problem mit Spielen auf externer Festplatte!: Also, ich habe mir vor ein paar Tagen eine externe Festplatte mit 500GB gekauft. Da meine interne Platte ziemlich langsam ist,habe ich mal ein paar...

  4. Singstar und Festplatte: Ich gehöre zu den Ahnungslosen, weshalb ich auf tatkräftige Hilfe angewiesen bin. Kann man für das Spiel Sing Star an meine PS2 (schmal) auch mehr...

  5. PS2 Games auf Festplatte kopieren und spielen?: Hallo zusammen... Frage mich ob es möglich ist PS2 Spiele auf die Festplatte der PS3 zu kopieren und diese dann ohne DVD zu spielen? Wäre über...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 spiele auf hdd kopieren