Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Deppi01 Deppi01 ist offline

    Singstar und Festplatte

    Ich gehöre zu den Ahnungslosen, weshalb ich auf tatkräftige Hilfe angewiesen bin. Kann man für das Spiel Sing Star an meine PS2 (schmal) auch mehr als 2 Mikros gleichzeitig anschließen und betreiben?

    Kann ich Spiele auch auf dem PC speichern und von dort über die PS2 abspielen bzw. kann man an die PS2 eine Festplatte mit Spielen drauf anschließen?

    Da ich ein absoluter Laie bin, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

    Danke.

  2. Anzeige

    Singstar und Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  2. Singstar von Festplatte spielen?: Hallo zusammen! Ich nutze meine PS2 fast nur auf Partys um Singstar zu spielen. Leider ist mir der ständige DVD-Wechsel ein großer Dorn im Auge....

  3. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  4. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...