Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MarioFCB MarioFCB ist offline

    Pro Evolution Soccer 2009 Patch?

    hey habt ihr schon für die deutsche PS2 die OF und einige patches?
    könntet ihr mir sagen wo ich die für die deutsche ps2 herbekomme???
    ich finde es nur für die englische und iwie spielt es das nicht, vielleicht liegt es auch daran das ich die deutsche PES 09 version habe, ich habe keine ahunng.
    Ich habe den maxdrive usb stick...
    grüße noobie mario

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2009 Patch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 Patch?

    Wie willst du ein Patch installieren auf der PS2? O.o

  4. #3
    MarioFCB MarioFCB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 Patch?

    mit dem maxdrive stick???
    und mit der passenden OF

  5. #4
    Unregistriert

    Patch mit Stick auf die PS3

    Weiss einer von euch wie ich den patch auf meine ps3 bekomm. ich hab aber kein internet mit der. PLease Help

  6. #5
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 Patch?

    ich hab ein OF für pes2009 auf ps2^^

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2009: Die offizielle Homepage von Konami listet das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 nun auch für die Nintendo Wii. Zuvor wurde das Spiel bereits für die...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ?: Hallo, würde mal gerne wissen,ob es einen Bundesliga Patch für die Xbox360 gibt. Würde mich ebenfalls über eine Anleitung freuen. Danke im Vorraus...

  3. Pro Evolution Soccer 2009 Patch? für ps2: Hi leute, ich hohle mir zu 100% das neue PES, aber mich stört es jedes jahr ein bisschen das die Bundesliga nicht drauf ist. Ich hab aber mal...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Pro Evolution Soccer 2009: So Pro Evolution Soccer 2009 wird uns in diesem Jahr im 4. Quartal beglücken und Gerüchten zufolge kommt es NUR für unsere Konsole aber das sind...