Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zorrrrro Zorrrrro ist offline

    Soundanschluss

    Hallo,

    ist es möglich, die PS3 per HDMI / DVI Kabel an einen TFT anzuschließen und GLEICHZIETIG das AV Kabel zu nutzen und dieses mit den chinchanschlüssen meiner anlage zu verbinden und so sound zu empfangen?

    MfG

    Zorrrrro

  2. Anzeige

    Soundanschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PayAndCry PayAndCry ist offline

    AW: Soundanschluss

    Jo ist möglich. Betreibe es genau so. Du musst das dann auch so bei der PS3
    einstellen .

  4. #3
    Zorrrrro Zorrrrro ist offline

    AW: Soundanschluss

    Oh super!!! Cool zu wissen, dass es funktioniert. Dachte schon ich brauch einen neuen Verstärker oder das PS3 Soundsystem. Das heißt, ich kann im Menü dann einstellen, Bild per HDMI und Sound per AV?
    Wie ist der Sound dann? Ist es ganz OK? Es gibt ja auch diese Adapter von Optisch auf Coax (chinch). Bringen die bessere Ergebnisse????

    MfG

    Zorrrrro