Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Speicherproblem bei Ninja Gaiden Sigma

    Hi Leute!

    2. Versuch, ob ich eine Antwort bekomme!

    Habe ein massives Speicehrproblem bei Ninja Gaiden Sigma! Von Zeit zui Zeit kann ich bei keinem einzigen Speicherpunkt mehr speichern! Es steht da "laden" aber zum speichern komme ich nicht, das spiel läuft normal weiter! Blöd wenn ich bei einem Endgegner war und dann nicht mehr laden kann, und das ganze nochmals machen muss!

    Hatte dieses Problem noch wer oder kann mir jemand dazu was sagen!

    PS: Nach der Installation von NGS ladet er auch länger? Weiß da auch jemand was?

    Danke

  2. Anzeige

    Speicherproblem bei Ninja Gaiden Sigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Speicherproblem bei Ninja Gaiden Sigma

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    2. Versuch, ob ich eine Antwort bekomme!

    Habe ein massives Speicehrproblem bei Ninja Gaiden Sigma! Von Zeit zui Zeit kann ich bei keinem einzigen Speicherpunkt mehr speichern! Es steht da "laden" aber zum speichern komme ich nicht, das spiel läuft normal weiter! Blöd wenn ich bei einem Endgegner war und dann nicht mehr laden kann, und das ganze nochmals machen muss!

    Hatte dieses Problem noch wer oder kann mir jemand dazu was sagen!

    PS: Nach der Installation von NGS ladet er auch länger? Weiß da auch jemand was?

    Danke
    Man könnte es vielleicht ganz einfach mal im bestehenden Thread rein posten

    Ninja Gaiden Sigma

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Speicherproblem bei Ninja Gaiden Sigma

    Wenns dort wer lesen würde, vielleicht!

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Speicherproblem bei Ninja Gaiden Sigma

    Du hast dafür schon einen extra Thread eröffnet:

    Problem bei Ninja Gaiden Sigma

    Den kannst den gerne dezent pushen,aber bitte nicht wieder das selbe Thema eröffnen.

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden Sigma 2: Auf der Tokyo Game Show diese Woche kündigte Team Ninja an das man an "Ninja Gaiden Sigma 2" für die PS Vita arbeitet, eine Portierung des Games von...

  2. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma http://www.forumla.de/bilder/2006/12/415.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Fantasy

  3. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma für PSVita bestätigt Schon vor der TGS kam das Gerücht auf das es ein Ninja Gaiden Ableger auf die Vita schaffen könnte.Heute...

  4. Ninja Gaiden Sigma 2: Ninja Gaiden Sigma 2 Wie aus der aktuellen Famitsu hervorgeht, arbeitet Tecmo derzeit an Ninja Gaiden Sigma 2. Dabei wollte Tecmo eigentlich wohl...

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...