Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Palmondo Palmondo ist offline

    Hilfe wie stelle ich WLAN ein??

    Hallo Leute,
    ich bin schon am verzweifeln
    ich versuche schon die ganze zeit meine WLAN einzustellen,
    ich habe Yellowdog 5.02 auf PS3 und Fritz!Box Fon WLAN als Router,
    aber irgend wie kommt keine verbindung zu stande,
    kann mir Bitte jemand sagen wo ich was genau eintragen muss??
    ich wäre sehr dankbar für jede Unterstützung.

  2. Anzeige

    Hilfe wie stelle ich WLAN ein??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Hilfe wie stelle ich WLAN ein??

    schau mal im Thread für Yellow dog linux. da müsste das stehen. ansonsten gibt es auch noch die offizielle seite von terrasoft. such mal in google.de danach. dort gibt es anleitungen wie man wlan einrichtet

    mfg chefchenko

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  2. WLan - HILFE !!!: Hallo an alle Ich bin total ratlos .... Ich hab ein Problem mit WLan, also gestern kamm ich noch rein jedoch ging die Verbindung jede (ca.) 10...

  3. Wlan Hilfe??: Hallo, Kann mir jemand helfen.Ich möchte mit meinem Nokia N95 eine Wlan Verbindung herstellen aber der fragt mich nach PSK für WLAN.Was soll das...

  4. Hilfe mit WLAN: Hallo, habe seit Weihnachten auch eine PSP. Habe allerdingsmit dem WLAN ein Problem. Die PSP sagt immer "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten...

  5. Hilfe Pc/ps3/wlan: Hey, ich brauche eure Hilfe... Bin seid 1 Woche besitzer der PS3 und will auch mit dieser Online gehen. Das schaffe ich auch wenn ich mit dem...