Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ozhan ozhan ist offline

    Hilfe ps3 stream auf dem kopf

    hi

    habe mir ffdshwo und tversiyt installiert und eingestellt wie es im tut steht, doch sobald ich was auf der ps3 streame ist es auf dem kopf das ganze bild. aber wenn ich das selbe video auf de, pc angucke ganz normal.

    kann mir bitte einer helfen bin schon echt verzweifelt.

  2. Anzeige

    Hilfe ps3 stream auf dem kopf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One, Video Stream Problem |Hilfe gesucht|: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem wenn ich vom Windows Media Player auf die XboxOne, Videos streamen möchte. Alles startet ganz normal aber...

  2. Homebrew Channel auf dem Kopf!: Mein Homebrwe Channel steht auf dem Kopf wegen Trucha Bug Restorer kann man das irgendwie behe

  3. Kopf oder Zahl: "Leben ist, was passiert, während man andere Pläne hat." 24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Und...

  4. Wii-Remote Handzeiger steht auf dem Kopf ! Hilfe! Nix geht mehr.: Hallo Leute.... Ich hoffe, nicht gleich eine auf den Kopf zu kriegen, wenn es die Frage schon mal gab:confused: Aber bevor ich es viell. gefunden...

  5. Hau den Kopf auf die Tastatur...: ..und schreibe was dabei rauskommt! Ich fange an: zhgbfvcb uhj