Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Hi ich werde es mir auch kaufen.

    Spider-Man: Shattered Dimensions (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games

    Ist das mit Deutscher Sprache??

    Bitte antworten.

  2. Anzeige

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    nein auf der Hülle steht
    Deutsche Version mit Englischer Sprachausgabe
    ich gehe aber stark von untertiteln aus

  4. #23
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Danke für die antwort.

    Deutscher untertitel reicht mir völlig aus.

  5. #24
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Ja habe gerade mal gegooglet.. ist mit dt. Untertitel

    freue mich es endlich Heute Abend zu zocken. War ein Blindkauf von mir und durch News lesen usw. anscheinend ein sehr guter :-)

    --------------

    http://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/bronze01%20Kopie.pngBronze Trophieshttp://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/bronze01%20Kopie.png

    Easy as pie! - Complete all levels on Easy
    Lead on, M-Dubs! - Complete the Tutorial
    End of Act 1 - Complete Act 1 on any difficulty level
    End of Act 2 - Complete Act 2 on any difficulty level
    End of Act 3 - Complete Act 3 on any difficulty level
    Getting warmed up - Defeat 100 enemies
    Bug collector - Collect the Hidden Spiders
    The complete package - Unlock all Character Upgrades
    Smooth moves - Unlock all Combat Upgrades
    Uncle Benjamin - Execute a 100-hit combo
    Two hundo - Execute a 200-hit combo
    Missed me! - Defeat a boss on any difficulty level without taking damage
    Close call! - Recover 10 times from a Critical Fall
    Amazing! - Complete 4 levels with the highrest rank in Hard mode
    Hobbyist - Collect 125 Spider Emblems
    The Spider's shadow - Complete a Noir level without triggering an alarm
    The Spider's bite - Keep Rage Mode active for one minute
    The Spider's grace - Complete a 2099 freefall section without taking damage
    The Spider's web - Defeat 50 enemies using the Amazing Charge Attack

    http://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/silver01%20Kopie.pngSilberne Trophieshttp://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/silver01%20Kopie.png

    Is this normal?
    - Complete all levels on Normal
    In the zone - Defeat 500 enemies
    Ain't no stoppin'! - Defeat 1000 enemies
    Sensational!! - Complete 8 levels with the highest rank in Hard Mode
    Enthusiast - Collect 250 Spider Eblems

    http://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/gold01%20Kopie.pngGoldene Trophieshttp://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/gold01%20Kopie.png

    Hard Pressed - Complete all levels on Hard
    Manifest Destiny - Complete the Web of Destiny
    Spectacular!!! - Complete 12 levels with the highest rank in Hard mode
    Fanatic - Collect 500 Spider Emblems

    http://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/platinum01%20Kopie.pngPlatin Trophyhttp://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/platinum01%20Kopie.png

    Does whatever a spider can! - Unlock all 42 trophies to earn this.





    Quelle

  6. #25
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Mit freundlicher Unterstützung von Taf-King, findet ihr bei uns die komplette Deutsche Trophy-Liste zum Spiel:


    (Klick mich)


    Es erwarten Euch x 31 x 7 x 4 x 1 - viel Spaß beim Sammeln!

  7. #26
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Spider-Man: Dimensions - Schaltet Iron Spidey frei - PS3 Forum - PS3inside

  8. #27
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    recht wenig los hier in dem thread. woran liegt das?

    will mir das spiel demnächst zulegen. von welchem Hersteller (EA, ... ) ist es und hat es einen beiliegenden Code den man nur einmalig im PSN eingeben kann?
    muss das wissen falls ich es gebraucht kaufe.

  9. #28
    Juin Juin ist offline

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Das mit dem Code weiß ich nicht, aber das Spiel wird von Activision hergestellt,wenn ich mich nicht irre.

    recht wenig los hier in dem thread. woran liegt das?
    Ja, das gleiche dachte ich auch.Ich persönlich finde das Spiel interessant und werde es mir vielleicht auch zulegen, wenn die ersten Wertungen für das Spiel erscheinen.

  10. #29
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    Es gibt schon ein paar Tests^^. Du musst nur suchen. Also ich habe das Spiel und schon 9 Levels gespielt. Insgesamt sind es 14. Ich muss sagen es ist wirklich gut.

  11. #30
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions


  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Spider-Man: Shattered Dimensions Gets ‘Cosmic’ Costume DLC - Game Rant

    ----------
    05.11.2010

    Kostümvideo zum DLC-Release

    Pünktlich zum Release des ersten Download-Add-Ons für „Spider-Man: Shattered Dimensions“ hat Activision noch ein Video veröffentlicht, das euch dessen Vorzüge schmackhaft machen soll. Spider-Mans neue Spider-Suits werden gezeigt, die im neue Fertigkeiten ermöglichen, mit denen der wiederum neue Gegner vermöbeln kann. Schließlich muss der Held gleich vier Paralleluniversen retten. Für jedes dieser steht eine Mission zur Verfügung.

    Der DLC soll im Laufe des Tages auf dem Xbox Marketplace für die 360-Version des Actiontitels erscheinen. Das PlayStation-3-Pendant soll nächste Woche nachfolgen. Fassungen für PC und Wii sind offenbar nicht geplant.

    (News) Spider-Man: Dimensions - Kostümvideo zum DLC-Release - Krawall Gaming Network

  13. #32
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Spider-Man: Shattered Dimensions

    hab das game durch. fand es ein gutes spiderman game.
    den abspann sollte man nicht abbrechen, da er lauter gags der endgegner enthält!
    und danach kommt dann noch ne kleine sequenz die
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Shattered Memories: Wie ich heute gesehen habe wird ein Silent Hill entwickelt Statement "Es handelt sich um eine Neuauflage des ersten Silent Hill-Spiels, soll...

  2. Spider-Man: Shattered Dimensions: Spider-Man: Shattered Dimensions Bereits vor einigen Wochen kündigte Publisher Activision an, dass es bald erste Details zu Spider-Man: Shattered...

  3. Spider-Man: Shattered Dimensions: Activision Deutschland bestätigt nun das es doch eine PC Version zu Spider-Man: Shattered Dimensions geben wird. Nur das diese wohl später erscheint....

  4. "Spider-Man: Dimensions" Trophies: Spider-Man: Dimensions http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87728d1284319919-ps3-coverbilder-1983978-cover_hires.jpg ...

  5. Bleach - Shattered Blade: HI, Bleach fans können sich freuen! Es kommt bald Bleach - Shattered Blade für die Wii auf den deutschen Markt. Das habe ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman dimensions deutsche software mit englischer Sprachaisgabe