Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Spiderman - Web of Shadows

    Activision hat heute Spider-Man: Web of Shadows für alle Plattformen angekündigt.

    Als Location wurde New York gewählt in dem sich Spidey frei bewegen kann.
    Man wird wieder neue Fähigkeiten erlernen können und zusätzlich selbst wählen ob man gut oder böse spielt.


    Teaser
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3aKr41xpETU[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Spiderman - Web of Shadows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    Spider Man Web of Shadows: Angekündigt

    Activision kündigte heute Spider Man: Web of Shadows für alle gängigen Plattformen an. Schauplatz des Spiels ist New York. Spider Man kann sich dort auch völlig frei bewegen, außerdem kann er neue Fähigkeiten erlernen und man kann entscheiden ob man gut oder böse spielt. Auch sollen einige andere Marvel Helden ihren Weg ins Spiel fidnen.

    Video

    Quelle: ps3.pspfreak.de

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Spider Man Web of Shadows: Angekündigt

    Grafikmäßig nich übel, hoffentlich nicht auf dem gleichen Standard wie Spidey 3... Und zumindest diesmal wärs nich schlecht, wenn man sich wirklich aussuchen könnte, wie es wäre, wenn Spidey einen auf Böse markieren würde. Vllt. auch sogar endlich mal direkt mit Venom spielen, ala Ultimate Spider-Man.
    Aber es sollten natürlich viel mehr Sachen zu entdecken geben bis auf den Story-Mode.

    Aber bevor ich irgendwie urteile, warte ich weitere Infos ab und bis dahin vergnüg ich mich ab nächsten Monat mit Iron Man

  5. #4
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Spider Man Web of Shadows: Angekündigt

    Ja, das sieht gar nicht schlecht aus.
    Mal sehen, villeicht lohnt es sich, es zu kaufen.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spider Man Web of Shadows: Angekündigt

    Hurra endlich ein neues Spiderman Teil angekündigt !!!

    der 3 te Teil hatte mich ja schon faszeniert...... dachte erstmal dass es so schnell kein neues Teil rauskommt aber da habe ich micht wohl geirrt
    ne aufjedenfall ein Pflichtkauf !!!
    so geil..... freue mich drauf ....

  7. #6
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: spide Man - Web of Shadows

    Glaubt ihr man kann zu zweit spielen wäre schon geil mit einem Freund andere Gegner zu verprügeln hehe

  8. #7
    Devyl Devyl ist offline

    AW: spide Man - Web of Shadows

    na da bin ich mal gespannd, was das game so bieten wird...

  9. #8
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: spide Man - Web of Shadows

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    na da bin ich mal gespannd, was das game so bieten wird...
    ich hoffe venom kommt drinn vor. das ist mein lieblings spidermancharakter und ich hoffe auch, dass er spielbar sein wird. cool wäre es auch, wenn carnage noch mit vorkommen würde.

  10. #9
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: spide Man - Web of Shadows

    ich hoffe das man diesmal wirklich selbst entscheiden kann, aber wenn das da steht wird es wohl so sein. es wäre geil das wenn man den weg des bösen spidey wählt man als symbiontspidey zockt und gute marvelhelden wie ironman die gegner sind und bei böse gegner wie carnage und vieleicht mal ein neuer feind, aber sie sollen auf jedenfall die quicktimereaktions lasen, ich freu mich auf das game.

  11. #10
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Von der Grafik her, gar nich mal schlecht. Den spider man 2 und 3 habe ich auf der ps2 ewig gezockt, hat richtig fun gemacht
    Mal gucken, wie über das spiel geurteilt wird, sonst wird es ein kauf..

  12. #11
    Devyl Devyl ist offline

    AW: spide Man - Web of Shadows

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    ich hoffe venom kommt drinn vor. das ist mein lieblings spidermancharakter und ich hoffe auch, dass er spielbar sein wird. cool wäre es auch, wenn carnage noch mit vorkommen würde.
    ja! venom müsste dabei sein und spielbar...
    wäre echt mehr als geil, ist nämlich auch mein lieblingscharakter.

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    bei Spiderman Ultimate fand ich venom schon ganz cool
    hoffentlich wird die Figur spielbar sein ....

  14. #13
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Spider Man - Web of Shadows

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    ja! venom müsste dabei sein und spielbar...
    wäre echt mehr als geil, ist nämlich auch mein lieblingscharakter.
    Ja, Venom ist mit dabei!
    Siehe bei den Screenshots auf der Seite

    Spider-man - Web of Shadows
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spiderman - Web of Shadows  

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Ein Interview mit Gameplay Videos
    http://www.gametrailers.com/player/35350.html
    siht einfach hammer aus
    da fühlt man sich mit dem neuen Kampfsystem wie ein richtiger Spiderman

  16. #15
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Du entscheidest!

    Auf der offiziellen Microsite zu Spider-Man - Web of Shadows kann man jetzt abstimmen, welches Cover das Spiel bekommt.
    Zur Wahl stehen diese beiden:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spiderman - Web of Shadows   Spiderman - Web of Shadows  

  17. #16
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Ein Interview mit Gameplay Videos
    Gametrailers.com - Spider-Man: Web of Shadows - Behind The Scenes: Combat Redefined HD
    siht einfach hammer aus
    da fühlt man sich mit dem neuen Kampfsystem wie ein richtiger Spiderman
    Das sieht echt nicht schlecht aus. Ich hoffe das wird endlich mal nen richtig geiler Spiderman Teil. Da es nichts mit nem Film zu tun hat kann man es ja hoffen ^^

    Ob man sich auch wieder frei durch die Stadt bewegen kann wie im letzten Teil? Das fand ich schon echt nice so zur abwechslung einfach mal bissl rumschwingen ^^

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Zitat Sir Draco Beitrag anzeigen
    Du entscheidest!

    Auf der offiziellen Microsite zu Spider-Man - Web of Shadows kann man jetzt abstimmen, welches Cover das Spiel bekommt.
    Zur Wahl stehen diese beiden:
    finde das erste ein bisschen Stylischer jedoch könnten die noch irgendwas als Hintergrung nehmen

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Ich finde das zweite Besser, das erste sieht so aus als ob Spidey ein Schüler von Doctor Strange wäre. Dann sind jetzt mal ein paar Schurken und Helden bekannt Venom und Wolverine werden 100% dabei sein, wenn sie spielbar währen währe das geil, das würde ich mir so vorstellen das man 3 verschiedene Storys spielen kann die von Spider-Man, die von Venom und die von Wolverine, das Cover läst zumindest den Anschein erwecken das die 3 die Hauptcharakter sind. Aber wenn man wirklich entscheiden könnte ob man mit Venom gute und mit Spidey böse sachen macht währe das genial, ich würde zu gern überhaupt Venom oder Wolverine in einer frei begehbaren Stadt spielen, mit Venom dann an Häusern klettern indem er seine Krallen in Haus sticht und mit Venom und Spidey schwingen und ´Klettern, hoffentlich sind noch mehr Heldne wie Ironman dabei und es wäher krass wenn man wirklich zwischen gut und böse wählenm könnte und dann später mit Spidey gegen Marvel Helden wie Ironman oder die kompletten Rächer kämpfen muss, aber ich wäre schon zufrieden wenn man überhaupt Venom und Wolverine auch zocken kann oder überhaupt wählen kann ob man gut oder böse ist. Wann erschient das Spiel noch mal?

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Venom ist spielbar schaue mal das Video über dir an
    da giebt's ein paar Kampfszenen

  21. #20
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    wie geil, dann wird Wolverine wohl auch spielbar sein, ansonsten hzätte es kaum Sin ihn mit Spidey und Venom aufs Cover zu packen. Kann man dann auch richtig mit Venom durch die Stadt schwingen? In Ultimate Spider-Man konnte man ja nur dumm rum springen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiderman - Web of Shadows: Spiderman - Web of Shadows ist ein Free Roaming Action Adventure in welchem, so weit sich das erkennen lässt, eine große Menge, Symbionten genannter...

  2. Spiderman 3 vs Web of Shadows: Hi erstmal Ich hatte vor kurzem Spiderman web of shadows gekauft und durchgespielt ich fand das spiel eigentlich ziemlich gut jetzt überlege ich...

  3. Spiderman Web of Shadows hilfe gebraucht: Hi Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen könnte, also ich bin gerade bei Spiderman Web of Shadows bei der Misson wo ich Venom also der...

  4. Spiderman - Web of Shadows: ich frag mich warums das thema hier nicht gibt :whistle: dabei is spiderman auf der wii dank der steuerung immer-noch am geilsten :yay: ...

  5. Dark Shadows: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Jolene Blalock, James Marsters, Marc Winnick Regisseur: Michael Winnick FSK: Freigegeben ab 16...