Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    lusches298 lusches298 ist offline

    Spiel von ps3 auf psp

    Hi mich würde mal interessieren wie das funktioniert ps1 spiele über die ps3 auf der psp zu spielen? funkitoniert das mit allen spielen ?

  2. Anzeige

    Spiel von ps3 auf psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    mit einer ps3 60gb über die remote play funktion kannst du auf der psp die spiele zocken, aber kopieren nicht.

  4. #3
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    mit einer ps3 60gb über die remote play funktion kannst du auf der psp die spiele zocken, aber kopieren nicht.
    Geht mit allen PS3s nicht nur mit der 60GB.
    PS1 Spiele die man aus dem PSN Store gekauft hat, kann man auch auf die PSP kopieren.

  5. #4
    lusches298 lusches298 ist offline

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    aso ne ff 7 gibts ja leider nicht dort.^^ wollte es aber trotzdem auf der psp speieln hab es original zuhause

  6. #5
    patzan23

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    [QUOTE=lusches298;2334202]aso ne ff 7 gibts ja leider nicht dort.^^ wollte es aber trotzdem auf der psp speieln hab es original zuhause[/QUOT

    Hast du überhaupt ne cfw?

  7. #6
    lusches298 lusches298 ist offline

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    ehm ne^^ die eine psp ist 5.03 mit date code 8C und die andere psp ist 3.95 mit 7B. Heisst das es jetzt doch nicht funktioniert?

  8. #7
    patzan23

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    Zitat lusches298 Beitrag anzeigen
    ehm ne^^ die eine psp ist 5.03 mit date code 8C und die andere psp ist 3.95 mit 7B. Heisst das es jetzt doch nicht funktioniert?
    Nein um überhaupt Eboots auf deiner Psp zu spielen können benötigst du eine cfw. Also wird wohl nichts...

  9. #8
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    Für diese Funktion benötigt man doch keine Custom Firmware... Ist ja eine ganz normale, von Sony so geplante Funktion, oder täusche ich mich da?
    Sollte also bei dir auch funktionieren.

    @patzan23: Er will keine Eboots spielen, sondern sein PS1 Spiel über die PS3 auf der PSP spielen..

  10. #9
    patzan23

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Für diese Funktion benötigt man doch keine Custom Firmware... Ist ja eine ganz normale, von Sony so geplante Funktion, oder täusche ich mich da?
    Sollte also bei dir auch funktionieren.

    @patzan23: Er will keine Eboots spielen, sondern sein PS1 Spiel über die PS3 auf der PSP spielen..
    Doch er benötigt eine cfw oder er benutzt einen Emulator der arbeitet aber nicht so gut wie eine cfw. Und klar, jedes Ps1-Spiel besitzt beim umformen eine Eboot das wahr schon immer so und hat sich nicht geändert. Wie spielst du denn sonst Ps1-Spiele ohne Eboots?

  11. #10
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    Wie spielst du denn sonst Ps1-Spiele ohne Eboots?
    Indem man rechtmäßig ein PS1 Spiel aus dem PSN Store erwirbt und es dann auf die PSP kopiert.
    Das geht mit jeder PS3 und jeder PSP mit offizieller Firmware.

    CFW Gequatsche ist hier unerwünscht. Sonst setzt es was von den Moderatoren.

  12. #11
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    Wie gesagt. Er will die PS3 benutzen. Dazu wird das PS1 Spiel in die PS3 eingelegt und über Remote Play auf der PSP gespielt. Das ist eine Funktion der PS3 in Kombination mit der PSP.

  13. #12
    patzan23

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Indem man rechtmäßig ein PS1 Spiel aus dem PSN Store erwirbt und es dann auf die PSP kopiert.
    Das geht mit jeder PS3 und jeder PSP mit offizieller Firmware.

    CFW Gequatsche ist hier unerwünscht. Sonst setzt es was von den Moderatoren.
    Omg du bist wohl auch nicht mehr auf den neusten Stand, was ? Eine Cfw ist legall da kannst du auch 10 Stunden google suchen und würdest auch nichts anderes finden. Wie auch immer der Thread sollte hier geschlossen werden Oxymoxyl hat die Frage schon beantwortet.

  14. #13
    lusches298 lusches298 ist offline

    AW: Spiel von ps3 auf psp

    Jab hat auch funktioniert der thread kann geschlossen werden danke für eure hilfe =)

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps1 spiele auf psp kopieren